![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus Mathias,
das tut mir sehr Leid, aber ich kann Dir hier leider keinen Rat geben, da mein Wissen einfach nicht groß genug ist bei Computern. Wie Du weißt, habe ich immer das NORTON AntiVirus drauf gehabt trotz des relativ großen Resourcenbedarfs. Es war auch bei der Installation eine kleine Unverträglichkeit mit WINDOWS vorhanden die mit dem Befehl negieren überstanden wurde. Das war übrigens auf allen Notebooks der Fall. Möglicherweise hängt das mit dem Firewall von MS zusammen. Toi toi toi ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte dieses Problem schon mal auf meinem HausPC - nur weiss ich nicht mehr wie das ging damit der PC wieder lief. Ferdi@ Also an die Registry trau ich mich nicht so ran - hatten wir gestern mit Reini versucht aber auch ohne Erfolg. Hansi @ Danke hab große Freude daran - mein erstes Laptop in meinem Leben ![]() Gruß Mathias
Geändert von Rotti (18.10.2005 um 21:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
NAV-Deinstallationsproblem
Hi Rotti,
lass erstmal das mit der Registry. Ich versuch mal was gescheites rauszubekommen. Installiert erstmal wieder dein NAV (oder lass installiert), so dass der PC erstmal läuft. Ich melde mich dann wieder.
|
|||
|
|||
hast du nur norton antivirus drauf oder noch die firewall oder das security paket ??
ansonsten .. lösche norton aus deinem autostart dann lösche das live uptdate rechner neu starten... norton löschen !! falls ein fehler auftritt, mit der norton cd den rechner hochfahren im abgesicherten modus !!! dann nochmal alles löschen norton ( reicht auch über systemsteuerung software ) rechner neustarten .. dann gehst auf start / suchen / dateien & Ordner .. dort gibst Norton ein da kannst alles löschen dann .. rechner neustarten... auch in den windows Explorer reinschauen !! dort auch norton antivirus löschen !! nun sollte alles weg sein ... anschliessend würd ich mit TuneUp die registrie säubern !! von tuenup reicht dir die testversion ist kostenlos... Um Links zu sehen, bitte registrieren oder hier :) Um Links zu sehen, bitte registrieren ansonsten meld dich bei mir .. |
|
||||
|
||||
Norton Antivirus 2005 Deinstallation
Hallo Rotti,
da war doch stroich tatsächlich schneller als ich ![]() ![]() ![]() Aber ich hab da noch das "Original" für dich: Schau mal den folgenden Link und probier das mal: Um Links zu sehen, bitte registrieren und dann auch den folgenden: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Hi,
habe seit 3 Tagen auch einen Laptop, und nach Problemen mit Norton und der Firewall und noch was hab ich es genauso gelöscht wie oben beschrieben. Nur:" Zitat:
Er läuft jetzt mit Avast problemlos. Nur die vorinstallierten Programme wollen noch nicht so ganz und natürlich muss noch alles wieder aufgerüstet werden. Ärgerlich ist noch das mein Musikprogramm nicht komplett neu installiert werden kann. Das damals gekaufte Update funktioniert nicht mehr, da die Blödmänner es nicht mehr anbieten bzw. es schon 2x erweitert haben. Das neue Update müsste wieder bezahlt werden. Naja ein Profi könnte mir das alte von der alten Festplatte auf die neue installieren und mit Windows verknüpfen aber ich als Laie kann sowas nicht...bin froh das das mit dem Norton geklappt hat. Drücke dir die Daumen das es bei dir auch klappt. gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Burschen super die tips!!
Werd morgen Abend wenn ich wieder zu Hause bin so machen. Ich lasse euch wissen wie es funktioniert hat. LG u. Danke Mathias ![]() ![]()
|
|