![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Noch ein Nachtrag:
Habe meine Zodiac Ventile auf deiner Homepage gefunden. Effektiv ist es die Ventilkappe verschraubt > 2002, welche mein Zodiac verwendet. Gruss, Peter Geändert von pwullschleger (23.10.2005 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
na dann machst du die alte Kappe ab, also schneidest das Schnürchen durch, und montierts der manomtere Wie das Ding an sich funktioniert findest du Um Links zu sehen, bitte registrieren in PDF Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
So einfach ist das? Ich habe mir immer gedacht, dass das nicht sein kann, das man das Schnürchen durchtrennen muss. Für was ist den der "Stöpsel" der per Schnur am Manometer befestigt ist? Ist das für einen älteren Typ Ventil? Gruss, Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Eines sein noch dazu gesagt, die Teile sind zum Messen des Drucks ungeeignet u. zeigen nicht den genauen Druck an, erstmal keine Skala, zweitens dermassen ungenau, also eher ein Spasszubehör.
CRRC |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das stimmt überhaupt nicht. Die kann man sehr wohl zum Druckmessen verwenden. Man kann ja einmal mit einem Manometer schauen, wie die Anzeige bei 0,24bar ausschaut, und dann hat man einen Vergleichswert. Bei meinen Kappenmanometern war 0,24 bar das Ende vom Grün, kurz bevor der rote Bereich begonnen hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde mir solche Dinger gerne mal ansehen. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Habe sie im Internet bisher nur als Erstausstattung gefunden. Grüße Harald |
|
||||
|
||||
Zitat:
Reinhard ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
(u.a. Speedschläuche, Kiel etc., wie ferdi schon erwähnt hat..) Das Manometerteil sollte identisch sein an dein ventilkappe.. Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
![]() |
|
|