![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
War sehr günstig, startet ohne Probleme (Handstart), läuft zuverlässig und hat ordentlich Leistung ![]() Natürlich läuft er etwas rauh und ist nicht ganz sparsam, ist mir aber auch nicht so wichtig ![]() Wenn Du einen brauchbaren Selva Service in Deiner Nähe hast, kannst Du zuschlagen...Für Notfälle würde ich das durchaus vom lokalen Teilenachschub und Fachkenntnissen abhängig machen! Wenn man beispielsweise in der Nähe von Vieser wohnt, ist das sehr beruhigend! Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
also ich hab da mit dem 100PS 2T-SELVA Erfahrungen machen "dürfen" die man mit erlaubten salonfähigen Worten nicht beschreiben kann. Verbrauch: im Schnitt 28 Liter Spitze bei Voll: 43 Liter beides je Stunde Zur Technik: einfach ist sicher richtig - da kannst beim Dorfschmied um Ersatzteile fragen. Lärmentwicklung: ![]() ![]() ![]() naja: und wahrscheinlich wars mein Exemplar - ist nie richtig gelaufen. wenn ich dir was raten darf - Lass die Finger von - schieb ein paar Überstunden, und kauf Dir einen 4T-Selva wenn er nicht zu schwer ist. Frag mal bei Fa. Seebo in Bremen nach. mit denen hab ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Grüße martin |
|
|||
|
|||
@ Thom
ein kleiner Nachtrag - ich glaub der 50er ist ein 1/2 100er der Ferdi weiss das aber sicher genau lG |
![]() |
|
|