![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Off-Topic:
WEil wir gerade bei Gebissreiniger sind - entfernt auch super die Kaffeeablagerungen in Thermoskannen und bei Kaffeemaschinen alles was vom Kaffeesud oder Kaffee braun gefärbt ist leider kann ich dir da nicht helfen alex ![]() LG Mathias
Geändert von Rotti (28.10.2005 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Aber es ist Tatsache, diese Gebißreiniger sind so agressiv, das damit auch alte Flaschen mit altem Wein-Stein-Belag oder sonstwelchen Verfärbungen nach der behandlung wieder wie neu dastehen. Sie sollen übrigens auch Gebisse auf Dauer ausbleichen und verspröden. Jetzt gibt es bestimmt wieder was zum Lachen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mit reinlichsten Grüßen |
|
||||
|
||||
Hallo Alex N
ich verwende weder noch.Habe mir einen Reiniger beim Wohnwagenhändler gehohlt der wirkt Wunder. Alles an Algen,Schliern usw. geht mit dem Reiniger leicht runter ohne wie wild zu schruppen ![]() Der Reiniger heißt Indusan von der Firma Heralanich kaufe ihn in 1 liter Sprühflaschen. Der Reiniger ist für Gummi unschädlich also geeignet für WOWA,Auto,Boot,Fliesen usw. kostet mich € 14.-/l verdünbar auf 500l lg Hansi
|
|