![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mach mal ein Bild von der Rückseite (Anschlüsse) des Routers und stell es rein.
Die Kabel sollten so angeschlossen sein, wie du sie hast. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Berny hier ein Foto aus dem Handbuch dass dabei war. Marke: ZYXEL Kann es sein,dass es mit der IP-Adresse zutun hat ???? Eingestekt habe ich bei den ersten 2 Stecker lg Hansi
Geändert von Hansi (06.11.2005 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also welche Zyxel hast Du denn ? Dann ein Router, der als Internet Gateway arbeiten soll muß mit dem Internet verbunden sein, dies geht eigenständig, wenn er einen DSL/ISDN Anschluß hat oder via den Hauptcomputer. (B) Ist der Laptop via Kabel oder per wslan angeschlossen ? In beiden Fällen muß die ein mininetz erstellen, dies ist abhängig von der windowsversion 98/2000/NT/XP usw. einfach nur die kabel reinstecken reicht leider nicht wenn du mir die Zyxel Typ sagst und eURE Betiebssysteme kann ich eine Anleitung (wahrscheinlich) einstellen. |
|
||||
|
||||
Hallo Rotbart
der Router ist ein Zyxel Prestige 334. Der Router ist direckt mit dem Modem verbunden. Der Coputer so wie der Laptop sind mit Kabel angeschlossen Unsr Betriebssystem ist Windos XP vielen Dank im voraus grüße Hansi
|
|||
|
|||
Zitat:
Klick START - PROGRAMME - Zubehör - Eingabeaufforderung Dann gibt den befehl ein : ping 192.168.1.1 (mit punkten) kommt dann KEINE ANTWORT lies auf Seite 10 des Handbuchs nach, dann muß du eine Einstellung XP ändern |
|
||||
|
||||
Zitat:
soll ich es nur beim Laptop eingeben oder bei dem 2 Gerät auch????? lg Hansi
|
||||
|
||||
ich habe es probiert funktioniert aber leider nicht
![]() ![]() lg Hansi