Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 06.11.2005, 16:57
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

lieber Hansi,
Du musst die Ethernet-Karten (Netzwerk-Anschlüsse) an Deinen PCs einmal so konfigurieren, dass sie die IP-Adresse automatisch vom DHCP-Server (das ist in Deinem Fall der Router) beziehen. Das machst Du in Einstellungen/Netzwerkverbindungen.

Danach kannst Du Deinen Router anpingen bzw. musst Du im Browser Um Links zu sehen, bitte registrieren eingeben, danach kommst Du zum Login des Routers und kannst Dich am Router anmelden.
Am Router musst Du dann Deinen Providerzugang konfigurieren, so wie Du ihn vorher an dem PC konfiguriert hattest, der ins Internet gekommen ist.

In der Bedienungsanleitung des Routers findest Du die IP-Adresse Deines Routers, den User und/oder das Passwort zum Anmelden und die Beschreibung, wo und was Du eintragen kannst und welche Funktionen Du hast. In dem Fall gilt: Handbuchleser wissen einfach mehr .
Wenn Du einen WLAN Router hast und WLAN nicht brauchst, dann würd ich das auch abdrehen, damit nicht Deine Nachbarn auf Deine Kosten surfen können Click the image to open in full size.

viel Spaß
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com