![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weils sonst mächtig schimpfe gibt???? Wennst das erste Mal hinterm Steuerstand herumlungerst und den irren stechenden Blick beim Gasgeben hast, dann ist es das richtige Boot
|
||||
|
||||
|
eher so
[QUOTE=DschungisKahn]
weils sonst mächtig schimpfe gibt???? nene, eher Gruß
|
||||
|
||||
|
Hinweis zur Zulassung eines italien. Boots-Trailers mit italien. EU-Straßenzulassung
Hallo Freunde,
kurzer Hinweis, der italien. ELLEBI Boots-Trailer Bj.2001, der mit der italien. EU-Zertifizierten Straßenzulassung nach Deutschland gefahren wurde, konnte gestern ohne Beanstandung durch den TÜV begutachtet werden, und anschließend erfolgte die deutsche Zulassung auf der KFZ-Zulassungsstelle. Im Frühjahr erfolgt dann noch die Freigabe für die 100 kmh Fahrmöglichkeit, wo derzeit noch Unklarheit über die Auslegung der seit dem 1. OKT in Kraft getretenen neuen Bestimmungen herrschten. Die ungültig gemachte italien. Zulassung wird nun mit den 2 Nummern-Taferln nach Italien an den Vorbesitzer zurückgesandt zur Bestätigung für seine Anmeldestelle. Das war vorher dort als richtig geprüft worden. Gratuliere Harald für den glatten Ablauf! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Harald,
wenn auch spät, aber auch von mir noch einen Glückwunsch zum Marlin. Ich bin mit meinem Motor auch nicht am Limit und trotzdem haben wir jedes Jahr in Kroatien und nach 200 Betriebsstunden viel Spaß damit, den ich Euch auch wünsche. Da ich sehr selten mit mehr als 3 Personen fahre ist das so vollkommen ok und ein Tausch kommt überhaupt nicht in Frage. Gruß Gernot
|