![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Safe-Disc-Problem / Microsoft Patch
Hallo Marko,
Schau dir doch mal den folgenden Link auf "Onkel Bill´s Homepage" an ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Vielleicht íst das ja die Lösung. Zitat:
Lade dir mal diesen Original-Microsoft-BUG-Fix für das Safe-Disc-Problem runter und starte die Exe-Datei vor der Installation bzw. vor dem Starten des Spiels. Poste dann mal, ob´s geklappt hat. .
|
|||
|
|||
hallo ihr!
ich danke euch für eure hilfe. habe bei den laden angerufen, die haben gesagt das dieses spiel leider unter XP nicht läuft ![]() ![]() ![]() jetzt kann ich es lustig wieder verkaufen ![]() ![]() ![]() also suchen wir mal weiter nach ein spiel was uns durch den winter bringt. schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Marko gib uns bitte bescheid wenn due eins gefunden hast dass mit XP läuft ![]() ![]() ![]() lg Hansi
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo zusammen, gerade habe ich bei Amazon gesehen ![]() ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Und dann noch gleich den Spieletest dazu (System demzufolge: Win 95/98; in der Regel laufen 98´er Spiele auf XP!): Um Links zu sehen, bitte registrieren Für das blöde aufpoppende Werbefenster ![]() ![]() .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (13.11.2005 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|