![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ja ärgerlich... Boden...sososo, es scheint ja kaum ein älteres Wiking zu geben, dass diese Problemchen noch nicht hatte, tztzzz... lese immer gerne mit einem Schmunzeln auf den Lippen die entsprechenden ebay-Offerte "... löst sich ein wenig, stört aber kaum." Hoffentlich wissen die Käufer dann auch immer was da auf sie zukommt! Ciao Chris |
|
|||
|
|||
Hallo Chris, war bei mir etwas anders
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo,
Benzinstabilisator habe ich noch nie verwendet, in 5 Monaten baut der nicht (nennenswert) ab, Tank vollmachen halte ich für besser, zumindest (wie schon gesagt) beim Blechtank. Motorinnenkonservierer gibt es bei jedem Kfz.Zubehörhändler von Liqui-Moly, oder bei Gericke oder Louis für Motorräder, kannst Du auch nehmen. Aber wie die anderen auch schon sagten, da kommst Du ja Jahre mit aus und das wird ja nicht schlecht. Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
ich lasse immer in jeden motor benzinstabilierer reinlaufen .. ist sicher fuer einige monate nicht so wichtig aber man will ja auch nix anbrennen lassen
Matt |
|
|||
|
|||
Bei "Frank" bestellt? welcher Frank und wie ist die UIN seines Shops?
Ich habe jetzt Fett gekauft (beim "Fachhändler") und das ist Schwarz (Graphit??+NaCl-->Motor wird angefressen!!) und da steht nichts von Salzwasserfest. Ist das nicht so wichtig oder sollte man da schon drauf achten? Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
das hier: ![]() must du auf dieser Forumsseite suchen und dann drauf klicken, dann kommst du zu Frank ![]() Schwarzes Fett????? Iiiiiiihhhh. Ist das wirklich Marinefett?? Ich kenne Marinefett nur weiss
|
|||
|
|||
Hi,
Marinefett gibt´s auch in gelb. Oder auch in neongrün. Salzwasserfest muss es sein. Ich hatte meinen Motor auch schon mit normalem Fett abgeschmiert, hält eine Fahrt , dann wars schon wieder runter ![]() Mit Marinefett reicht das abfetten 2 mal im Jahr. Gruß Udo |
![]() |
|
|