![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Giftfund Bodensee
Neues vom Bodensee:(Tagesschau 14.11.)
Um Links zu sehen, bitte registrieren Vergiftete Kanister deponiert Vage Spur nach Giftanschlag auf Bodensee. Nach dem Giftanschlag auf den Bodensee verfolgt die Polizei eine "vage Spur". Details sollen am Mittag bekannt gegeben werden. Experten suchten den Bodensee mit Spezialkameras nach weiteren giftigen Kanistern ab. Gefahr habe für die Bevölkerung aber zu keiner Zeit bestanden. [swr] Geändert von Ujevic (14.11.2005 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Giftfund
Inzwischen wurde schon ein Verdächtiger verhaftet, der angeblich aus Rache gehandelt hat.
Es soll keine Gefahr bestanden haben -na ja, glauben wir es mal- das sagen wir ja immer. Grúß Erich |
|
||||
|
||||
Idioten sterben scheinbar nie aus,...
![]() Unsereins fährt sogar abbaubare Aussenborderöle ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...anscheinend war's n' "BAUER"- da ich aber normalerweise keinerlei Vorurteile gegenüber andere hege- aber da ist mir wahrscheinlich niemand böse wenn ich sag: "na typisch Bauer"
![]() -dem war wahrscheinlich die Entsorgung zu "TEUER"
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Egal welche Berufssparte, schwarze Schafe wird es immer geben. Jedoch stört mich hier die Bezeichnung typisch!!!!!!!!! ![]() Gruß Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Landwirt auf freiem Fuß Um Links zu sehen, bitte registrieren Wenn man - wie viele von uns - nicht nur am Bodensee umweltbewusst unterwegs ist und dafür auch noch draufzahlt, ärgert man sich natürlich "tierisch" über so einen Verrückten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.- hab'extra geschrieben, daß ich normalerweise KEINE Vorurteile gegen andere hab'- 2.- könnt ich Dir G'schichtln' über so richtig "TYPISCHE" Bauern erzählen,- wir wären Morgen noch nicht fertig... 3.- hab' ich absolut nix gegen "NORMALE" Bauern... (bin ja selber fast noch einer... ![]() 4.- typisch typisch typisch
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|||
|
|||
Giftfund Bodensee
nachdem ich gestern schnell eine Meldung "nachgeplappert"
habe, wonach der Schuldige gefaßt wurde, konnte dem Landwirt wohl nix bewiesen werden, sonst wäre er nicht mehr auf freiem Fuß. Allerdings hatte er schon mal gedroht, Trinkwasser zu verseuchen. Mal sehen, was da noch kommt. Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Diesmal Auto im Millstättersee (Österreich)
Kaum ein Tag, wo nichts passiert.
Nach einem Autounfall ist Öl im Millstättersee ausgetreten: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Ein Glück, dass wir uns wenigstens wegen der Erderwärmung keine Sorgen mehr machen müssen (Helge Schneider, Berlin 15.11.05):
|
![]() |
|
|