![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen die echten Angriffe durch eine Firewall, ich habe z.B. zu hause einen D-Link wireless Router,der hat eine Hardware Firewall und ich kann bis auf MAC Adresse filtern BEVOR ein Signal einen PC erreicht. Dazu Mcafee Virusschutz und Software Firewall das W-Lan hat eine 128 Bit Verschlüsselung - das alles zusammen ist schon ganz brauchbar (UND bezahlbar) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das ist das Problem mit Amateuren. Die glauben, wenn sie Windows erfolgreich aufsetzen, einen Drucker installieren und dann noch einen WLan Router so weit bringen, dass ihr XDSL funktioniert, dass sie dann schon EDV-Profis sind
![]() ![]() ![]() Soll doch jeder glauben, was er will, Einbildung ist auch eine Bildung ![]() |
|
|||
|
|||
Aaaaalso. Wir nehmen jetzt die Schärfe raus und sagen einfach:
Es gibt Experten , Super-Experten, Profis, absolute Profis und den Chaos-Computer-Club. Und da darf sich jeder selbst einordnen - mit und ohne Grillparzer oder Bart. Auf jedenfall danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ujevic, Du mausersts Dich ja zum Mediator
![]() Darfst doch bei uns bleiben (als Zoom), falls wir Dich "drüben" auch einmal brauchen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
EINBILDUNG (seine) ist auch eine BILDUNG, ![]() Ich ziehe eine humanistische Bildung vor, aber das ist sicher nicht jedermanns Sache |
![]() |
|
|