Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 07.12.2005, 22:46
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.933
abgegebene "Danke": 257

Boot Infos

Hallo,
im Wohnwagen 12 /220 Volt oder Gas, alles geht mit allem, was eben gerade verfügbar ist wird genommen, wobei der Kühlschrank mit Gas und 12 Volt nicht der Hit ist, braucht dann auch zuviel Strom, so ca. 7A die Stunde, Batterie wäre also nach einer Nacht leer, bzw. mit Gas kühlt er nicht so besonders.

Im Bus (VW) Kocher mit Spiritus, Licht/Wasserpumpe mit 12 Volt (Zweitbatterie), Heizung Petroleum, wenn ich das teure gereinigte nehme riecht man absolut nichts. Kocher mit Petroleum wäre auch nicht schlecht, aber der andere ist halt vorhanden.

Kühlung grüble ich noch drüber, 12 Volt geht nicht (siehe Wohnwagen), Gas will ich nicht im Bus, mal sehen, vielleicht kommt im Frühjahr eines von den neuen kleine Stromaggregaten, die nur noch 50 dB Lärm machen, dann ginge es mit 12 Volt und morgens mal 2 Std. den Jockel anwerfen zum nachladen.


Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com