Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2005, 19:45
rotbart
Gast

@herbert

Zitat:
Zitat von herbert
@Rotbart
Bin sicher das Fugawi auch das kann. Bei Map Tech hast du ebenfals die möglichkeit Markierung zu setzten, diese mit Texten zu versehen.
Diese Markierungen können mit verschiedenen Sypolen und Farben dargestellt werden. Weiters einfahrts-, u. ausfahrtsalarme eingeben werden.
Selbstverständlich ist es auch möglich Bemerkungen auf der Karte anzubringen. Ich nehme an das diese möglichkeit Fugawi hat bzw. noch mehr möglichkeiten bietet. Ich hatte vor langer Zeit einmal Fug. ausprobiert und das war mir damals zu aufwendig deshalb bin ich zum Offshore Navigator gewechselt ob ich dies heute auch noch so machen würde kann ich nicht sagen den ich habe keine neue Version von Fugawi.

Natürlich ohne einarbeiten und ein gewisses verständnis der Sortierfolge des PC wird man die Markierungen nur schwer wieder finden. Wenn man jede markierung nur schöne Bucht benennt wird es nur chaos geben
HI herbert
ich bin kein FUGAWI Fan (obwohl ich es manchmal nutze) nur das was Harald wohl im Sinn hatte war eine Routenplaner mit "Point of interest" und das gibt es m.E. nicht
Ich habe übrigens auch den Offshore Navigator und beide Programme erledigen das nicht so komplett. Das liegt auch darn, dass es keine Datenbank gibt über die Zusatzinfo's (Tanken und Rasten), mann müsste sozusagen ein HafenhaNDBUCH mit Fugawi verbinden, da gibt es aber z.Zt. nix und den ersten Versuch den es gab, de ist vor einigen Jahren "baden" gegangen.
Antwort