![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Sers Reini
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Servus Reini,
auch von mir alles gute, 2000 Beiträge das ist sehr viel Zeit was man da so
investiert. Meine Hochachtung!! ![]() Natürlich mit deinem wissen was du dir schon angeeignet hast ist das eine tolle sache die du in diesem Forum an uns weitergibst. Danke mach weiter so. ![]() ![]() LG Sepp |
|
||||
|
||||
Hi Reini
gratulation auch vom mir zu deinem 2000-der.
Ic lese deine Beiträge sehr gerne und habe auch schon einiges dabei gelernt,genauso möchte ich mich auch bei dir bedanken weil du immer auch sehr bemüht bist mir zu helfen,wenn irgendwas mit dem PC bei mir nicht funktioniert also nochmals danke und mach weiter so ![]() ![]() Lg Hansi
|
||||
|
||||
wichtiger Beitrag
Hallo Reini
Gratuliere zu deinem 2000er. ![]() Das war meiner Meinung nach dein wichtigster Betrag ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren LG Geri
|
||||
|
||||
Hallo Geri,
Zitat:
![]() ![]() lg Reini
|
|||
|
|||
Hallo Reini,
Glückwunsch zum 2000 Beitrag. Ich kann mit dir fühlen,ist sehr anstrengend. ![]() Mit viel Fleiß schaff ich das bis zu meinem Geburtstag auch ![]() Ich muss mich korrigieren , mit sehr sehr sehr viel Fleiß. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Reini,
habe derzeit 142 Beiträge (0,62/Tg), d.h.: 2000 - 142 = 1858 fehlen mir noch auf die 2000 1858 / 0,62 = 2997 Tage = 8 Jahre, 77 Tage so mitte April 2013 wäre ich dann soweit... ![]() Naja, dann mal meinen Glückwunsch...
|