![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Schaut nach "Cool websearch" aus, ein lästiges Teil.
Versuche Spybot Search&Destroy, der sollte das entfernen können. Wenn nicht, dann wirds haarig, diese Teile sind elendig und schwer zu finden! Lies mal Um Links zu sehen, bitte registrieren, aber denke daran, diese Seite ist schon ziemlich alt. Die Tools haben sich allesamt erneuert (die Schädlinge und die Bekämpfer) |
|
|||
|
|||
Auf den "cool websearch" bin ich (noch) nicht gelangt. Gott sei Dank.
Bei Spybot hat er mir ne Seite aufgemacht. Hab dort alles mögliche angekreuzt. Dann musste ich neu starten und - bis dato - vorbei ist's. Auch den neuesten Antivir, obwohl der bisher verwendete immer aktuell gehalten wurde habe ich installiert. Er hat 8 Warnungen angezeigt, ansonsten nichts gefunden. Toi, toi,toi. Gruß Karlheinz |
|
|||
|
|||
Moin,
wenn ich nun den Provider wechsle und der hat zum bsp. auch dynamische IP-Adresse komme ich dann vom Regen in die Traufe?? Ich überlege für die kurze Zeit in Deutschland z.b. one2surf zu nutzen, habt Ihr da Erfahrungen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, dass das nicht an IP-Adressen liegt. Ich meine auch, dass das eher ein Cookie-Handling-Problem sein könnte, wie Berny schon postete.
|