![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006
Hallo ihr Schlauchbootverrückten und Gummifetischisten.
![]() Allen Mitglieder (und ohne) hihiiiii, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Möge die Luft immer mit euch sein. lg Reini
|
||||
|
||||
da möchte ich mich gleich dem Reini anschließen
auch von uns einen guten Rutsch ins Jahr 2006 Lg Hansi,Angie und Gerald
|
||||
|
||||
Dem schließen wir uns an:
Ein Gutes und Gesundes Jahr 2 0 0 6 Doris und Harald
|
||||
|
||||
Alles Gute ins Jahr 2006
Liebe Freunde und Leidensgenossen.
![]() Ebenfalls von uns wünschen wir Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2006. ![]() Mögen alle Euere Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() ![]() Bleibt alle Gesund und Munter. ![]() ![]() Liebe Grüße aus Innsbruck ![]() ![]() Stefan |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo ihr @ll!!!!
auch von mir aus den schönen niedersachsen gehen die besten wünsche zu euch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ein gutes und gesundes jahr wünscht euch Marko ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn wir schon mal dabei sind
... euch allen auch ein super fett gesegnetes neues Jahr.
![]() Hilsen fra Norge ![]() Uwe |
|
|||
|
|||
Da kann ich mich nur anschließen Guten Rutsch / Happy New Year
(aber nehmt das mit dem Rutsch nicht zuuuu wörtlich) |
|
||||
|
||||
Servus Zusammen
![]() auch wir wünschen Euch und Euren Familien einen "guten Rutsch" und ein gesundes, friedliches Neues Jahr. ![]() ![]() ![]() Mögen all Eure Träume in Erfüllung gehen (auch die von Cerano) und feiert schön. Gruß Peter
|
|||
|
|||
auch von mir, kommt gut ins neue Jahr und alles gute für 2006!
![]() |
|
||||
|
||||
Allen hier
ein Gutes Neues Jahr!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke und euch allen auch ein erfolgreiches 2006 mit viel URLAUB ! ...vielleicht auch mal hier:
|
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber wenns geht, nicht mit dem Auto!!!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo alle,
auch von mir schon jetzt EINEN GUTEN RUTSCH und EIN GESUNDES UND ZUFRIEDENES JAHR 2006 ![]() ![]() ![]() Auf das alles so wird, wie Ihr es Euch vorgenommen habt und das hier im Forum weiterhin alles so gut weiterläuft wie jetzt!!!!!: DANKE an die Verantwortlichen dafür und DANKE an die Benutzer für die tollen Beiträge. Gruß und "gut Luft" oder wie auch immer, Peter
|