![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Richtig
Zitat:
Schließe mich dem an! Das nervt wirklich. Einmal ist ok, wenn auch die Erklärung hierzu vor der Bestätigung kommen sollten nicht erst danach! ![]() Gruß Harald
|
|||
|
|||
Hallo,
habe bis jetzt fast jeden Tag im Forum nachgesehen. Schön langsam reichts mir aber mit der täglichen Anklickerei und ich überleg mir ob ich das nötig habe. ![]() Wäre an der Zeit,daß dieser Unfug abgestellt wird. Manfred |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
nicht ärgern bei mir ist auch dass gleiche ![]() ![]() ![]() lg Hansi
Geändert von Hansi (14.01.2006 um 15:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bin auch betroffen ;-( Ciao Chris |
|
|||
|
|||
Sagt lieber ob, man in alten Beiträgen Bilder z.B. von RIB-Firmen entfernen muß, die man da in Unkenntis der Rechtslage aus dem Net mit reingenommen hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ciao Chris Geändert von jucachris (14.01.2006 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde interessieren,welches Forumsmitglied hier angesichts der angesprochenen und zitierten wie auch immer Rechtslage des Copyrihts durch Verwendung hier im Forum kurz vor Prozessende steht... wenns dazu gekommen ist. Ich könnte mir denken,dass hier noch keiner irgendwelchen Ärger von advokatischer Seite bekommen hat. Könnte mir auch weiterhin denken,Rechtslage hin oder her,dass es hier wie die jeweiligen Informationen im Forum weiter pupliziert werden nie zu einer Anklage führen werden. Sollte ich irren,wäre es interessanter zu wissen,wie in einem ähnlich gelagertem Verstoß geurteilt worden ist. Vielleicht findet sich ja hier ein kompetenter Rechtskundler der Auskunft geben kann. Meine persönliche Meinung zu der neuen Forumsregelung !! Absolut flüssiger als flüssig...sozusagen überflüssig Gruß Werner Schreibfehler darf man vergessen Geändert von Smalte 1 (14.01.2006 um 17:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin gerade wieder eingestiegen ist alles wieder beim alten
![]() ![]() ![]() ![]() Lg Hansi
|
|