![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Uwe, Ja der Mercury und er Tohatsu sind weitgehend baugleich. M.E. kommst Du zur Zeit auf der Boot preislich gut zurecht ![]() Zur Info das Caribe T12 habe ich mit auch genau angesehen........leider einen Tick zu wenig Platz für meinen Zweck und das T 13 für Dachtransport zu schwer. Gruß Günter |
|
|||
|
|||
Hi Günter,
auch von meiner Seite Gratulation und viel Spaß damit. Bin gespannt, wann es bei mir soweit sein wird, und vor allem was es wird. Ändere im Moment jeden Tag meine Meinung, das Budget - welches ich ausgeben mag - pendelt enorm. Wird aber mit Sicherheit nicht so was schönes wie Du jetzt gekauft hast. Macht bestimmt ordentlich Gaudi.. Also, allzeit gute Fahrt und stets ne Handbreit Wasser untem Kiel.. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Günter,
gratulation zum Booterl, wird sicher Spaß machen. Bin selbst grad am überlegen mir auf der CBR einen neuen Motor zu gönnen, es sollte der 50er Honda werden, aber 7100,- schrecken mich noch ein wenig ab. Hoffe Du kannst bald die Bootstaufe durchführen. Also auf das es Frühling werde Gruß Manuel |
![]() |
|
|