![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Sorry, ich glaube Du meintest in die Signatur - da gibt es einen Button oberhalb des Eingabefeldes (Berge und Sonne). Damit müßte es gehen...
|
||||
|
||||
Jo, Udo, das geht wohl nur wenn du das Bild im www hochgeladen hast und dann in deiner Signatur einen Link dahin verwendest
|
|||
|
|||
Uff - krieg ich nicht hin. Es erscheint nicht das Foto in der Signatur sondern die URL .(In meinem Fall ein Foto, das im Medion-Fotoalbum liegt: Um Links zu sehen, bitte registrieren )
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich war auch zu blöde es selber zu schaffen,aber ich habe ja einen lieben Sohn der Papa gerne mal behilflich ist. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo
freut mich,dass Du es geschaft hast mit dem Foto ![]() Ich habe auch einige Zeit damit verbracht bis ich es hingebracht habe ![]() ![]() Lg Hansi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dass is aber toll wenn jeder so ein Riesen Bild in seiner Signatur hat. Werden auch gleich die Beiträge länger und sind viiiiel schneller beim laden
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Martin,
ja warte doch mal, ich bin ja noch am üben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wird schon noch kleiner werden ![]() Gruß Udo |
![]() |
|
|