![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus Zusammen
![]() ich hab leider auch keine guten Erfahrungen mit Weihtag & Partner, im zweiten Jahr haben die meine Versicherung von 140€ auf 220 € erhöht. War sie eh schon zu teuer wurde es dann eine Unverschämtheit. Habe dann sofort gekündigt und dann auch noch 3 Zahlungsaufforderungen bekommen. Hatte aber wegen der Erhöhung das Recht auf meiner Seite. Ansonsten empfehl ich Dir Eerdmanns, bin seit 3 Jahren dabei, ca. 100€ bei 4500€ Versicherungssumme, bis dato keine Probleme, aber auch ,Gott sei Dank, noch keinen Schaden. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Schaaaaade, Eerdmans versichert keine Österreicher, nur Deutsche und Holländer.
Hab mal interessenshalber angefragt, leider eine Absage bekommen. ![]() Naja, mal sehen, vielleicht gibts ja doch einen günstigen Österreicher ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Boot ist auch über den ADAC versichert und zwar bei der WüBa (Württembergische und Badische Vers. AG). Vielleicht arbeiten die ja mit mehreren Versicherungen? ![]() ![]()
|