![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Zwei,
auch von mir viel Spaß mit dem neuen Grand 480! ![]() ![]() Mich würde interessieren, warum Ihr nicht den sparsameren 2-Zyl. EVINRUDE E-Tec 60 als harmonischeren Motor zu diesem doch relativ leichten und eher schmalen RIB genommen habt? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil Power nur durch mehr Power zu ersetzen ist, und weil nicht jeder permanent als Hindernis auf den Bundeswasserstrassen oder sonstigen Gewässern herumschleichen will ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hoffe ihr versteht, dass wir nicht mehr übers Boot diskutieren wollen. Ich habe oder bzw. wir haben die letzten Wochen so viel diskutiert, dass ich total ausgepowert bin. ![]() Das kennt ihr aber ja sicher auch Alle. Wir haben uns jetzt auf Milan verlassen und denken , dass er uns gut beraten hat. Mann ist zufrieden und Frau auch. ![]() Gruss Heike und Dirk Danke für die Glückwünsche |
|
||||
|
||||
Na da macht Euch auch mal keinen Kopf: Boot TOP, Motor TOP, Kombination TOP, Händler TOP --- was will man mehr?
Glückwunsch auch von mir ! Reinhard ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Heike, freut euch einfach über euer tolles Boot und wartet auf den 1 Sonnenstrahl, sobald ihr euer Boot habt.
|
||||
|
||||
Zitat:
laßt Euch von irgendwelchen Reichsbedenkenträgern, Neidern und sonstigen Schwätzern nicht ins Boxhorn jagen. Da habt ihr Euch mit Sicherheit eine tolle Kombination gekauft. Herzlichen Glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Leistung kann man nie genug haben! ![]()
|
||||
|
||||
Gratuliere Heike und Dirk!
Da habt Ihr sicher eine gute Kombination bestellt. ![]() ![]() Ps.: Den Motor hätte ich auch gerne. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Heike.
Glückwunsch zum neuen Boot. ![]() ![]() Gruß Tako |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Der 60 PS Motor wäre auch die empfohlene Motorstärke und der E-tec 60 mit seinen 107 kg hätte auch die bessere Reichweite für den 63 Litertank. |
|
||||
|
||||
Also ich hätte den 90er drangehängt, aber meine Leistungswünsche sind nicht immer der Massstab. Der 75er ist schon eine gute Wahl
Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Hallo Olaf.
Ich glaube mal, daß das nicht stimmt. Schau mal hier:Um Links zu sehen, bitte registrieren Es muß ein Fehler vorliegen. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
das ist eben der Unterschied zwischen golden und silver ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Immer genug Luft im Tank und Benzin im Schlauch!
...oder so ähnlich. Glückwunsch! |
![]() |
|
|