![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Hubi Sepp
auch von mir Gratulation zum Womo ![]() ![]() Ist sicher eine tolle Sache. ![]() ![]() Ich muss immer noch überlegen nehme ich das Boot mit oder den Wohnwagen ![]() ![]() ![]() mfg Hansi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Rotti ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
verkafst hoit a poar Kaffeemaschinen mehr und dann kriagst ah ah Womo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auserdem hab i gschriebn irgendwannned morgen ![]() ![]() ![]() und as ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg Hansi
|
||||
|
||||
Glückwunsch Sepp auch von mir
![]() ![]() Mein neues ist ja auch ein Italiener (Mobilvetta). Nach Laikas habe ich auch geschaut. Sind echt schöne Teile. Ev. stehen wir ja mal zufällig wieder nebeneinander. Mach mal ein Foto rein wenn er da ist, damit ich ihn gleich erkenne. ![]() Mensch was Mathias da schreibt kann ich sogar lesen. Paß mal gut drauf auf. ![]() lg Gernot
|
|||
|
|||
Servus Sepp (das klingt so schön
![]() auch ich gratuliere Dir zu Deinem mobilen Zuhause. Damit kann man eine Menge anfangen ![]() Wünsch Euch all Zeit Gute Fahrt und schöne Urlaube, Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Servus Sepp
![]() ist ja jetzt recht schnell gegangen mit dem Kauf ![]() Ich wünsch Euch viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
herzliche Gratulation und immer gute Fahrt mit eurem neuen Zuhause.
Das ist uns auch so gegangen,erst WoWa dan Boot,jetzt WoMo und Trailer. Nach 2 Jahren immer noch Glücklich. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|