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#1
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Hallo Carsten,
mein reden, hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, aber das wird Piet ja wohl überprüft haben. Hatte das auch nur erwähnt, weil ich das gleiche Problem bei meinem 40er Yamaha mal hatte, die Kunststoffumlenkungen/Nippel oder wie auch immer sie heißen, waren ausgeschlagen, mal war alles gut, dann passte wieder nichts mit Gleichstellung der Drosselklappen. Gruß Peter ![]()
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P.G. |
#2
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Hallo zusammen,
ich bin neu hier, hab leider recht wenig Ahnung von Aussenborder und dergleichen. Allerdings an Automotoren (Benzinern) schon kräftig rumgeschraubt. Hat der Motor irgendwo einen Kettenantrieb? z.B. Steuerkette oder dergleichen (möglich wäre auch eine Ölpumpe die von einer Kette angetrieben wird). ![]() Daher könnte nämlich so ein Pfeifen herrühren, jedenfalls kenne ich das von meinem PKW. Der pfiff auch erbärmlich, als die Kette nicht mehr die richtige Spannung hatte. Ob es sich allerdings wie ein Mohrhuhn oder ähnliches Federvieh anhörte kann ich da nicht sagen, klang da eher nach Turbo ![]() Kann aber schnell zum Motorschaden führen (beim PKW) Gruß Markus |
#3
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Hallo Piet,
was ist denn nun aus dem Teichhuhn geworden? Gibt es denn mittlerweile irgendwelche Erkenntnisse? Oder hast Du Dich jetzt einfach daran gewöhnt? Interessiert mich weil mein Yamaha jetzt hin und wieder auch das Pfeifen angefangen hat. Grüße Harald |
#4
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Zitat:
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LG Peter __________________________________________ Bootfahren ist die schönste Art Geld zu vernichten ![]() |
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