|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Prima Chris,
dann kannst Du ganz sicher sein, das es keine techn. Probleme gibt. Von Markus steht Dir ja ev. eine Bedienugsanleitung in Aussicht, so das Du dann klar kommen kannst. Eigentlich komisch, das Dir HONDA-Vertrg. keine Bedienungsanleitungen besorgen können. Teile das doch mal der Zentrale in Offenbach mit, aber gebe denen die Fertigungs-Nr. mit durch, ev. schicken die Dir sogar eine kostenlos zu. Habe selber seit 3 Jahrzehnten inzw. den 5. HONDA Outboarder und nie Probleme mit diesen Motoren oder Teile dafür gehabt. Hier in Obb. gibt es von Passau bis zum Chiemsee und über München bis nach Lindau am Bodensee eigentlich nur erstklassige HONDA Betriebe, die immer hilfsbereit waren. |
#2
|
||||
|
||||
Hi
ich hatte Honda Deutschland angemailt, mit der Frage ob ich an meinem BF 50 Vollsynthetiköl fahren kann. Ich bekam zwar keine richtige Antwort sondern nur den Verweis auf die Bedienungsanleitung. Und die bekam ich als Anhang als Pdf gleich mitgeliefert. Also einfach mal Honda Deutschland anmailen.
__________________
Gruß aus dem Schwarzwald Helmut Rib that`s it |
#3
|
|||
|
|||
Das habe ich gerade gemacht. Bin ja mal gespannt ob es klappt.
Der Honda Händler sagte mir das die Anleitungen für solch alte Motoren in der Regel extra bestellt werden müssen. Der Motor ist 10 Jahre alt, aber keine 15 Stunden gelaufen. Er sieht aus wie neu. Ich glaube das es eine gute Sache ist ,ihn testen zu lassen. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Der Impeller könnte auch langsam porös sein, sagte er auch noch. Also lass ich ihn mal vorsorglich wechseln. Danke allen für die netten Tipps. Ich finde es toll das es so ein Forum gibt, das ist Hilfe in Reinkultur . Viele Leute wissen viel, das bestätigt sich dadurch immer wieder. |
#4
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe sie genau 1 Stunde später per PDF ausgedruckt. Super. Danke |
|
|