![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Reparatur
Harald, es ist leider so, wie beschrieben.
Ich habe schon mal einen Praxistest an einer alten Luftmatratze gemacht. Das Zeug sammelt sich am Boden und falls Löcher oben sind hilft es nix. Drehe ich die Matratze immer wieder um, hält Sie dicht. Beim Boot noch schlechter, denn das kann man ja nicht einfach umdrehen und Kieloben fahren. Zumindest nicht mit Motor ![]() Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm... als Hovercraft könnte es klappen.. Musst nur größere Steigung montieren ![]() Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Also......hier gab es ja schonmal die Idee mit dem PVC Kleber. Einige waren davon nicht angetan....
![]() Ja, ich habe es damit gemacht ![]() ![]() Also, ich bin von der PVC Bodenkleber Methode zu 120% überzeugt. Habe mit Thomas, der diese Idee hier schonmal vorstellte zuerst Kontakt aufgenommen. Erich, wenn du es probieren möchtest....es geht sehr schnell ![]() Mein Schlauchi ist jetzt wieder zu 100% dicht ![]() Also, wenn du willst gebe ich Dir gerne eine Anletung. Und lass es mit dem Bauschaum. Wäre doch Schade um das schöne Boot, oder??????????? Martin |
![]() |
|
|