![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Siegel ist o.k.
![]() Gruß Günter |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe !!!!
Wenn dem so ist, dann werd ich doch hurtig das Triebwerk bestellen ! Viele Grüße vom Rhein Pit |
|
||||
|
||||
Mercury kaufen....
Habe gerade im Januar einen 30er Mercury bei Siegel gekauft, keine Probleme....
Top Preis und gute Beratung..... Mfg. lanoti |
|
|||
|
|||
Hi!
hab bei Siegel vor zwei Jahren ein kleines Rib-Schlauchboot gekauft. Hat alles wunderbar geklappt! Nur übers Preiseverhandeln sind die Brüder ein bisschen zögerlich ![]() gruß Heinz |
|
|||
|
|||
Hallo beisammen und erstmal vielen Dank für Eure Unterstützung,
ich habe nun von Siegel ne Auftragsbestätigung mit dem Hiinweis auf die "Vorauskasse" bekommen -so weit alles ok. Aber da steht noch was dabei, was mich stutzig macht: ...die Erstinbetriebnahme hat auf Rechnung des Käufers bei einem autorisiertem Merury Händler zu erfolgen... Heisst das dass Siegel kein autorisierter Händler ist und bedeutet das, dass ich, sollte ich die Erstinbetriebnahme selbst durchführen, im Bedarfsfall keine Garantie auf das Teil hätte ?? ...ich habe mir übrigens auch den Mercury 30 EL Lightning ausgekuckt... Viele Grüße vom verschneiten Rhein Pit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
vieleicht ist noch kein Öl drin ![]() Kerzen und Luftfilter müssen bestimmt auch noch eingesetzt werden. Hab auch keine Ahnung was noch so alles in einen Motor gehört ![]() Ruf doch einfach bei Siegel mal an. ![]() Gruß Udo |
![]() |
|
|