![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
Umfrageergebnis anzeigen: Versicherung für kleine Schlauchboote | |||
Ja, mich würde eine Vollkaskoversicherung interessieren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 11,11% |
Ja, mich würde eine Teilkaskoversicherung interessieren |
7 | 19,44% |
Eine Versicherung wäre OK, aber die Preise sind mir zu hoch |
2 | 5,56% |
Nein, eine Versicherung brauche ich nicht! |
2 | 5,56% |
Ich bin Vollkasko versichert |
21 | 58,33% |
Ich bin Teilkasko versichert |
0 | 0% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Versicherung
Habe jetzt unser Boot bei Erdmans versichern lassen.
Versicherungswert 8000,-€ Vollkasko mit 150,-€ Selbstbeteiligung Gegen Unfall,Diebstahl,Transport einfach alles. Haftpflicht bis 3 Millonen Jahresbeitrag 115,-€ Ist doch ganz OK oder? gruß bolbin |
|
|||
|
|||
Hi,
ja ist ok , bin auch bei Eerdmans und zahle bei 10.000€ Versicherungssumme 148€ im Jahr. Ich habe Berny gerade mal die Versicherungsbedingungen geschickt. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auf Grund von hier bereits veröffentlichten Postings habe ich mich für ein Angebot von Eerdmanns entschieden: Vollkasko über 5.000 €, Pers. Effekte in Höhe von 1.000 €, Selbstbehalt 150 €, Haftpflicht 2,5 Mio. € und das Ganze für 90,77 €/Jahr. Das finde ich Spitze i.S. Preis-Leistung. ![]() Zum Vergleich: Ich bin ansonsten bei der HUK Coburg versichert und müsste für ähnliche Leistungen alleine für die Vollkasko 360!!! € berappen. Grüße aus Bonn |
|
|||
|
|||
Hallo,
sind auch Vollkasko versichert Versicherungssumme 20.000€ Bei der Bavaria, kostet ca. 250€ im Jahr 500 € selbstbehalt inkl. Trailerversicherung MFG Nobby |
|
||||
|
||||
Hallo
Hatte ich glaube ich schon mal angegeben: Vollkasko 6500,- ( Feste Taxe die ersten 3 Jahre, danach Zeitwert) Haftpflicht Personen bis 2.500.000,- Effekten 1300,- Selbstbeteiligung 125,- jährlich 97,52 Eerdmanns Gruß Melle |
|
||||
|
||||
Martin , Udo , Nobby , beziehen sich eure Preisangaben auf Kasko und Haftpflicht oder nur kasko ??
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Vollkasko Inkl. Haftpflicht bis 4 Mio.€ 333€
|
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
bei mir ist´s komplett Vollkasko und Haftpflicht. Allerdings Haftpflicht nur 1.000.000 € Gruß Udo |
![]() |
|
|