![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hallo...
das wär für mich gar keine frage... würde da definitiv einen 20ps yamaha dranhängen. so hast du alles ausgereizt was mit pinne geht... und 5ps mehr leistung in reserve schadet nie ![]() meinen 3zylinder 30 ps yamaha mit 62kg hab ich auch noch allein gehandhabt. das war aber die alleräusserste grenze. aber bei 20ps kann es ja nicht so wild sein. und du würdest es bestimmt nicht bereuen, gerade wenn du nicht allein bist. sonst ärgerst du dich am ende doch, wenn dir die leistung zu klein ist. gruss frank |
|
|||
|
|||
es ist vollbracht
Hallo Frank,
Du hast sicher recht. Habe mir das Gleiche gedacht. Nach langen Wochen der Qual und des Hin- und Herüberlegens habe ich heute endlich zugeschlagen! ![]() ![]() Kann mich auch nur beim Händler für seine Geduld bedanken. Aber wer weiss, vielleicht ist er es ja gewohnt, daß immer wieder Wahnsinnige mit irrem Blick mehrere Tage hintereinander nach der Hacke vorbeischauen um Motoren zu stemmen. ![]() Der 25er wäre zwar nur unwesentlich teurer gewesen, aber wie du richtig erkannt hast, ich will mir die Möglichkeit auf Pinnensteuerung offen lassen. Außerdem habe ich mich schon erkundigt, wie man dem Motor "gut zureden" kann und noch 5 Pferderln herauskitzeln kann. Es ist leicht machbar. Werde aber mal sehn,ob das wirklich notwenig sein sollte. Freue mich jedenfalls schon auf den ersten Dreher am Gas! lg Andi Geändert von AndiausWien (16.03.2006 um 22:04 Uhr) |
![]() |
|
|