![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Mich hätts halt interressiert weil ich den 50PS Motor mit Pinne sowieso schon habe, und der Platz ist sicher nicht zu verachten. werde demnächst mal bei olbermann vorbeischauen und es ansehen. Aber wie schon gesagt, ist eigentlich zu schwer, und wenn ich sowieso trailern muss, dann lieber gleich ein Rib. werde erst mal abwarten wie wir mit dem platz im jetzigen Bötchen klarkommen, das wiegt nur 145kg, und zwar mit motor
|
|
|||
|
|||
![]() Überwinterung: mein Keller ist zwar groß genug, dass ich das Boot dort aufgeblasen lagern kann, allerdings bringe ich durch den Stiegenabgang niemals ein RIB, und im Garten mit Plane will ich es unter keinen Umständen überwintern lassen. Trailer: getrailert hätte ich das Boot auf jeden Fall, da mein Auto mit einem Boot, selbst mit meinem Aerotec, mit Motor und und und nur gewillt ist maximal 2 weiteren Personen mit leichtem Gepäck Platz zu bieten, und wir sind nicht weniger geworden, und schon gar nicht das Gepäck. Dennoch ist das Gespann leicht genug, dass es mich beim Fahren nicht sehr stört. Preis:das Preis/Platz Verhältnis finde ich super, und 10-15000 mehr für ein RIB was es sicher geworden wäre, spätestens nächstes Jahr, wenn ich einen Winter Zeit gehabt hätte darüber nach zu denken was man noch alles schönes anbauen könte, ist mir die Sache nicht wert, da würde ich mich dann schon lieber nach einem gebrachten Segelboot umschauen. aber das sind alles weniger sachliche/allgemeine Argumente sondern eher persönliche ![]()
lG, Gerald ...und irgendwann bleib´i dann dort... ![]() Geändert von gerald11 (24.03.2006 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Gerald,
Glückwunsch zum neuen Boot und hab´viel Spass damit ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hallo gerald,
was ist aus deinem boot geworden? du wolltest doch mal bilder einstellen. gruß robert |
|
|||
|
|||
Boot wurde promt geliefert, leider mit der falschen ce.
Danach stand es bis vor 14 Tagen verpackt herum!!! War die reinste Qual, aber das Teil ist einfach zu schwer um es mal so im Haus zusammenzubauen und nachher wieder raus zu schleppen. aber letztenlich hab ich meinen Vorsatz über Bord geschmissen (ich wollte das Boot erst aufbauen wenn der Trailer da ist) und hab es aufgestellt, Unterlage gepolstert...) Trailer hab ich in Kärnten gekauft, bin aber bisher nicht dazu gekommen ihn zu holen (Nummerntafel hab ich aber schon:-) ) werde heute ein paar Fotos machen und reinstellen
|