Vielen Dank für alle Glückwünsche, und auch Dir natürlich herzlichen Glückwunsch Carsten. Wie liefs bei Dir ?
Tja, so ganz ist der Prüfungsstress in der Tat noch nicht vorbei, aber man weis schon mal wie es abläuft und das wenn man sich einigermassen vorbereitet auch eigentlich nichts schiefgehen kann.
Zitat:
... Glückwunsch! Was war denn seine 'gemeinste' Frage / Anweisung? :-)
Ciao
Chris
|
Es war mehr die Art und Weise, wie der Prüfer seine Macht hat raushängen lassen. So redet man einfach nicht mit erwachsenen Menschen. Wenn das nicht ein Prüfer gewesen wäre, von dem ich was will, dann hätte ich dem schon was erzählt.
Ansonsten musste ich alle Manöver fahren, MOB, kursgerechtes aufstoppen, wobei der Kompass höchstens 5 Grad abweichen durfte, wenden auf engstem Raum , Anlegen , alle 6 Knoten, usw.
@ Kevin: Und wie ich mich auf die Weser freue. in 5 Wochen habe ich Binnenprüfung, dann gehts aber sofort los.
Viele Grüße Detlef