![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Nummerschild
Hallo,
er ist angemeldet. Endlich geht es vorwärts, wenigstens ist der Anhänger schon mal angemeldet. Nach langem hin und her, hat Dirk heute unseren Anhänger angemeldet. Es gab Probleme wegen der 100er Zulassung, obwohl garkein Grund besteht. Er hatte alle Unterlagen dabei ![]() Dafür haben wir aber ein cooles Nummernschild oder ? Heike |
|
||||
|
||||
Ja, das Kennzeichen ist ja mal coooool
![]() Wieso ist die Schrift denn schwarz???????
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
aus Sicherheitsgründen niemals Auto-Nummern, Tel.Nr. oder Mail-Adressen in ein virtuelles FORUM setzen. Es wäre besser Du löscht diesen Thread oder das Bild mit der Nr..- |
|
|||
|
|||
dieter, mich würd nur interessieren, warum das mit den autokennzeichen so gefährlich sein soll. habs schon öfters gesehen, dass wer die autonummer auf den fotos übermalt hat oder so.
aber dann müßte man doch eigentlich alles anonymisieren, und gleich zuerst die bootskennzeichen. lg martin ps. will damit jetzt nicht stänkern, mich interessiert wirklich, was man mit einer nummerntafel für schandtaten machen kann. |
|
|||
|
|||
Hallo,
finde nett, dass mich Dieter darauf hingewiesen hat. Er wird sich sicher was dabei gedacht haben. Aber ich bin da eher locker. Wenn einer was stehlen will tut er das eh. Noch denke ich immer an das Gute im Menschen. Wenn ich mal negative Erfahrungen gemacht habe denke ich vielleicht auch anders. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
naja, wenns um die persönlichen daten geht, dann gefährdet der staat ja mit der impressumpflicht auf homepages,...... direkt meine sicherheit.
lg martin |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
soweit alles klar. Möchte Euch noch gratulieren, das Ihr schon wieder einen Schritt weiter seit. ![]() Das Frühjahr naht mit 7-Meilen-Stiefeln, auch wenn es heute hier noch sehr winterlich mit Schneeregen und nur 3 Grad plus sehr grau aussieht. Aber am kommenden Wochenende wird die Saison drüben in Österreich am Traunsee eröffnet und es soll sonnigwarm werden mit 18 Grad! Am Freitag geht es zusammen mit Harald (Skipperteam wohnt hier 2 Dörfer weiter) bereits rüber. Samstagvormittag gibt es den kl. FORUM-Treff bei Gmunden mit weiteren Teilnehmern. ![]() |
|
|||
|
|||
@ Olaf
die Buchstaben sind grün, das sieht nur schwarz aus. Gruss Heike |
![]() |
|
|