![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
...du darfst net immer schimpfen- Du mußt sie ALLE liebhaben, und abwarten wie lange die Sache dauert...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() pps.: allway look on the bride side of life...
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hallo Britta,
so ähnlich sahs bei uns auch aus, als wir uns Booterl bekommen haben. Das ist ein weiterer Vorteil eines kleinen Bootes: Man kann es tagelang im Wohnzimmer bewundern! Jetzt muss meine Frau das nur noch für ein bis zwei Tage pro Jahr ertragen, wenn ich das Boot auswintere... Klaus |
|
|||
|
|||
und warum hat der junior keine schwimmweste um?????????????
so gehört das verboten!!!!!!! gruß aus mecklenburg lothar p.s.ich habe meine schlauchis auch immer im wohnzimmer aufggebaut.das ist nichts abartiges. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
pps.: NAJA ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
![]() |
|
|