![]() |
|
|||||||
| Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Luken sind eingebaut, noch fehlt der Handlauf.
|
|||
|
|||
|
Die Lôcher fûr die beiden Luken sind vorbereitet.
|
|||
|
|||
|
Und hier des Rätsels Lösung, mein Steuerstand hat mir in ihrem vorherigen Leben lange Zeit als MÜlltonne gedient.
Kosten für die gesammte Aktion: - 2 Luken à 23.95 - Material für den Handlauf für insgesamt 62 Euro - Grundierung, Farbe, Pinsel und Schrauben für unter 10 Euro Und jetzt dürft Ihr gerne über mich herfallen.
|
||||
|
||||
|
Sieht Super aus
Was ist mit deinem Motor???
|
||||
|
||||
|
Hi Peter!
Billige Ausrede mit deinem dir lange Zeit gedienten Müllkübel .....was sagt eigentlich deine Nachbarin wenn die ihren Müllkübel nicht mehr findet Gratuliere dir zur gelungenen Arbeit. Den werde ich mir in Winningen mal genauer ansehen wie das geworden ist. In Pneuboat hatte ich diese Doku schon vor 2 Jahren gelesen wie der aus einem Müllkübel sich den Steuerstand gebaut hat. Man sieht mit etwas Schweiß und Spucke, etwas Hausverstand und ein paar €uronen lässt sich wirklich was tolles machen LG ..bis Freitag in Winnningen - Mathias
|
||||
|
||||
|
Die Idee ist nicht schlecht. Hab die Lösung schon vor einiger Zeit, als ich überlegte mein Gugel auf Steuerstand umzubauen, im Netz gefunden. Hat sich allerdings niemand gefunden mir seine tonne zu überlassen.
Und wenn ichs mir recht überlege "mir wurde über den Jahreswechsel eine graue Tonne geklaut". Wo ist den Deine her ????????????????????
|
||||
|
||||
|
Hallo Hans-Peter,
also auch ich bin überrascht, was Du Dir da tolles gebaut hast und dazu auch noch mit so wenig Kapital! Ambesten gefälltmir das griffige Lenkrad!Gratulation!!! Jetzt wird es ja ein ganz neues Fahrgefühl geben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo bekommst du den so eine Tonne her? Außer von irgend welche Nachbarn? Bin auch noch auf Suche nach so einem Ding. Bräuchte die Tonne allerdings zu Probeläufen für den AB. Gruß vom Seelo, Dirk
|
|||
|
|||
|
Hi Dirk,
um sie auf halbwegs legalem Weg zu besorgen braucht man bei uns nur bei der Gemeinde anzurufen und denen sagen das deine alte Tonne nach der letzten Leerung auf unerklärliche Weise verschwunden ist. Dauert dann 2-3 Tage und die bringen kostenlos eine neue Tonne. Gruß Udo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mann bleib aufem Teppich..wenns nen Joky war Oki..ansonsten Be..be..Allein schon wegen dem Dreck. Lass gut sein du Spaßvogel,sonst muss der ,,Bundesbürger Onkel Werner,,Hi hi.. dir welche auf deine Flossen haun.Mano..is das ne Granate Gruß Werner Geändert von Smalte 1 (26.04.2006 um 01:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke der Mülltonnen verbauch wir sprunghaft ansteigen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was soll ich dir darauf sagen, die Tonne die du von der Gemeinde bekommst ist nagelneu Aber kauf du dir mal einen neuen Steuerstand dann kennst du auch die Preise Ja, als Renter muss man sparen wo man kann, aber da hast du ja keine Ahnung von Ich versteh den Aufstand nicht den du wegen so einer Mülltonne machst, ist doch egal wo man sich so ein Ding besorgt, oder willst du hier den Oberscheriff spielen Gruß Udo |
![]() |
|
|