![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
tolle Lösung. Hast Du prima hinbekommen ![]()
|
|||
|
|||
SUPER IDEE
Aber nicht das du mit der Wassermüllabfuhr verwechselst wirst. Orange Kleidung meiden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da bin ich hin und weg!
Diese Idee ist wirklich ein Hammer! Wie hast du das "Oberteil" so hinbekommen, dass es so rund nach unten geht (Der Teil, wo die Instrumente montiert werden)? Ist das Material der Mülltonne auch stabil genug (immerhin sind ja durch das Anhalten des Fahrers, wer La Crevette kennt, weiß von was ich spreche, enorme Kräfte im Spiel!) Im großen und ganzen sieht der Steuerstand auch wirklich super aus, den kannst jederzeit im Ebay um 450,- € verklopfen ![]() Eine super Sache, auf jedenfall preisgünstiger wie so manche andere Lösungen! |
|
||||
|
||||
Hab in Tisno was ähnliches gesehen.
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
mit der Farbe drauf sieht dein Steuerstand wirklich super aus, klasse Arbeit ![]() Gruß Udo Ps. was macht der Motor? |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Super-Idee mit der Mülltonne! ![]() Vielleicht könntest Du noch ein paar Infos liefern: Gesamtkosten? Zweck der Luken? Zweck der beiden halbrunden Einschnitte? Geruchsprobleme? (jetzt mal ehrlich!) Und wie sieht es mit der bereits angesprochenen Stabilität aus? Klaus |
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
ich kann da mal dem Peter vorgreifen, die Stabilität des Steuerstands ist genau so wie bei einem gekauftem. Die Luken sind einfach dazu da um den Stauraum im Steuerstand zu nutzen. Und die beiden halbrunden Öffnungen dienen der Luftzirkulation da die Tonne noch etwas "müffelt" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nee, da kommt noch Drehzahlmesser,Tacho, usw. rein Gruß Udo Ps. ich habe den Steuerstand schon testen dürfen und habe ihn für sehr gut befunden |
|
|||
|
|||
Steuerstand
Hi, hat schon jemand einen Steuerstand aus ABS Platten gebaut?
Solche Platten gibts im Kunsstoffhandel. 5mm dick, lassen sich mit der Säge zuschneiden und entweder mit dem Heißluftfön schweißen , oder bei Überlappungen mit Henkel Tangit kaltschweißen/ kleben. Gleiche Bauweise wie Kraftstoff und Wassertanks im Wohnmobil. Grüsse aus Stuttgart Micha |
![]() |
|
|