![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi Dirk,
um sie auf halbwegs legalem Weg zu besorgen braucht man bei uns nur bei der Gemeinde anzurufen und denen sagen das deine alte Tonne nach der letzten Leerung auf unerklärliche Weise verschwunden ist. Dauert dann 2-3 Tage und die bringen kostenlos eine neue Tonne. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann bleib aufem Teppich..wenns nen Joky war Oki..ansonsten Be..be..Allein schon wegen dem Dreck. Lass gut sein du Spaßvogel,sonst muss der ,,Bundesbürger Onkel Werner,,Hi hi.. dir welche auf deine Flossen haun.Mano..is das ne Granate Gruß Werner Geändert von Smalte 1 (26.04.2006 um 00:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke der Mülltonnen verbauch wir sprunghaft ansteigen!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
was soll ich dir darauf sagen, die Tonne die du von der Gemeinde bekommst ist nagelneu ![]() Aber kauf du dir mal einen neuen Steuerstand dann kennst du auch die Preise ![]() Ja, als Renter muss man sparen wo man kann, aber da hast du ja keine Ahnung von ![]() Ich versteh den Aufstand nicht den du wegen so einer Mülltonne machst, ist doch egal wo man sich so ein Ding besorgt, oder willst du hier den Oberscheriff spielen ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Thema Mülltonne besorgen.
Ich hab mich da auch schon schlau gemacht, also hin zum Wirtschaftshof, die haben defekte retour bekommen wo Deckel kaputt war und ein rad fehlte ![]() ![]() ![]() Gruß Chri |
|
|||
|
|||
Hi,
schön, dass Dich der Beitrag hat inspirieren können. Wenn Du sie streichst, musst Du Dir auf jeden Fall Grundierung und Lack speziell für Kunststoffe besorgen. ![]() Ohne Grundierung wird es Dir auf jeden Fall wieder abblättern. Viel Spass und Erfolg beim bauen. ![]()
|
|||
|
|||
Naja das ist das problem noch, soll ich streichen oder sie lackieren lassen?
Ich habe einen Freund in einer Autolackiererei, aber bis wann ich die Tonne dann bekomme???? Ich möchte nächste Woche DO nach Murter fahren, und natürlich mit Boot. Um die Zulassung muss ich mich diese Woche kümmern usw usw ![]() Also werd ich vermutlich mal pinseln, Steuerrad kommt morgen mit der Post usw usw Probelauf sollte am SA oder SO bei uns auf der Mur (kleines Flüsschen in der Steiermark) erfolgen, eventuell mit starker Lenzpumpe so wie das Wetter zur Zeit ist. Auf jeden Fall sollte ich bis nächste Woche fertig werden. Achja wie bist du mit deinen Echlot zufrieden? ![]() Hab mir das selbe jetzt beim Compass bestellt Um Links zu sehen, bitte registrieren um 69 Euro ![]() Mfg Chri |
![]() |
|
|