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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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danke
danke erstmal.
wo ist dieser denn genau, wie kann ich sehen das da was kaputt ist bzw. was mache ich wenn das durchrutscht? danke |
#2
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Sorry, soll nicht blöd klingen. Aber ich denke du hast so wenig Ahnung davon dass du besser deinen Motor einem Fachmann gibst! Soll ja nix schiefgehen!!
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#3
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Zitat:
Wir wissen nix von unserem Motor... Dauernd lese ich neue Fachbegriffe. Das könnte echt ein Studium werden... |
#4
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Zitat:
.......würde ich sagen, der Propeller ventiliert ganz einfach ![]() Salzwasser hat eine höher Dichte als Süsswasser, dass heisst, das das Boot nicht so tief ins Salzwasser eintaucht, wie ins Süsswasser: Der Prop hängt höher und ventiliert. ![]() Wie gesagt: Reine Theorie, aber m.E. einen Versuch Wert den Motor ein wenig tiefer zu hängen oder tiefer zu trimmen ![]() ![]()
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Viele Grüsse Evi & Olaf |
#5
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Honda
Das liegt einfach an den Wellen und der Geschwindigkeit. Das boot kommt zu weit aus dem Wasser, die Schraube ist zu weit oben und da ist einfach zu wenig Wasser. Ist bei mir auch so.
VG Peter |
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