![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hi,
wie lang sind denn Boot und Hänger. Weißt Du wie weit das Boot hinten überstehen darf. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Länge
Zitat:
Der Hänger hat ein Ladelänge von 3,20 Meter. Vom Kugel Kupplung bis zum Rücklicht sind es 4,40 Meter. Boot hat eine Länge von 3,40 Meter nach hinten ragen die Schimmer 0,60 Meter hinaus. Habe den Hänger so gewählt das auch noch ein 4,20er Boot ohne Probleme zu transportieren ist, ( Habe zwar in nächster Zeit nicht vor ein solches zu kaufen aber, man weiss ja nie. Gruss Udo |
|
|||
|
|||
War der Hänger den viel günstiger? ich meine so ein Ding kostet doch auch nicht wenig und deiner sieht ja jetzt nicht so alt aus...
Ach, und was haste für den Bügel zahlen müssen? Wo sitz denn die Firma? Homepage? |
|
|||
|
|||
Antwort Calvin
Zitat:
Die Hompage der Fa Bacher: Um Links zu sehen, bitte registrieren gekostet hat der Bügel 350 Euros, inklusiver Steckschienen, man kann den Bügel ganz leicht abnehmen um z.B in eine normale Autogarage zu kommen Gruss Udo |
|
||||
|
||||
![]() Moin! Also absolut ![]() Ich habe auch in der Richtung gedacht, Kastenanhänger und das Boot obendrauf, deswegen interessieren mich alle Details :-). Insbesondere, wie man das Boot auf den bzw. vom Hänger bekommt (geht das allein?). Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Werden Nachgeliefert
Zitat:
Klar kann man das Boot alleine auf und Abladen, das war ja Sin und Zweck der Aktion. Boot wird an den Hänger gezogen ( Am Boot sind Slipräder) an der Vorderen Festmacheröse wird die Winde eingehängt und dann an der Kurbel drehen, und schon ist das Boot auf dem Hänger. Gruss Udo |
![]() |
|
|