![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
urgs... das ist ja zusammen fast teurer als das Boot... naja auf jedenfall halb so teuer wie das Boot (ohne Motor)... kann man vielleicht auch selber bauen hmmm... in dem bekannten GFK-Teil ist ja ne Lenkung drin, ob ich die wohl umbasteln kann... ![]() ![]() Na das werde ich mir gut überlegen, hatte gehofft mit 250€ rum was brauchbares zu bekommen... Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Hi Markus,
bei eBay gehen gebrauchte Bügellenkungen oft unter 100€ weg. Eine gebrauchte Fernschaltung bekommt man auch für 50€. Aber so wie Michael schon schrieb , wenn nicht alles zusammen passt ist Bastelstunde angesagt ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stefan hat schon recht, wenn man von den "Listenpreisen" ausgeht .... ABER ! Frag doch hier mal im Forum rum ob der Ein oder Andere nicht ne Lenkung/Fernschaltbox/etc "rumliegen" hat ... und/oder bei 1-2-3 kucken ... IMHO "sorry" : Denke unter 300€ wird es kaum abgehen ...
|
||||
|
||||
Die Lenkung ist auch bei der Original Zodiac-Bügellenkung drinnen, dürfte also Standard sein (wenn auch wenig vorkommend!)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind VK Preise!! Segelladen.de Wenn einer Lenkung und Schaltung irgendwo günstiger gesehen hat sofort sagen wo....
|