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  #16  
Alt 12.05.2006, 18:28
pcnetz
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Hier die Bilder

Hier die versprochenen Detail Bilder, hoffe es ist zu erkennen
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  #17  
Alt 13.05.2006, 14:08
RedRooster
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Ich hab zwar keinen Hänger und brauch auch keinen, aber für die Leute, die Angst haben, daß sie das Zugfahrzeug auch ins Wasser fahren müssen, um das Boot vom Hänger zu bekommen, wäre es vielleicht interessant einen Hänger mit 10" Bereifung zu nehmen, da dürfte die Be und Entladehöhe paar cm geringer ausfallen als bei gewöhnlicher 13" oder 14" Bereifung. Ich hab mal kurz im Netz gesucht und nur als Beisspiel mal den hier gefunden.

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  #18  
Alt 13.05.2006, 14:16
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
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Boot Infos

Klingt zwar logisch was du da von den 10 Zoll Rädern schreibst, aber was ist wenn du unterwegs einen Reifenschaden hast? 13 oder 14 Zoll Reifen bekommst du teilweise an einer Tankstelle, 10 Zoll haben nichtmal die meisten Reifendealer auf Lager. Meines Wissens hatte nur der alte Mini 10 Zoll Räder drauf. Nebenbei: 10 Zoll Räder kosten um einiges mehr als 13 oder 14 Zoll Räder, beim Quad haben mich die 10 Zoll ne gute Stange Geld gekostet (ok, zugegeben, hinten sind 225er Reifen drauf )

Gruß Carsten
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  #19  
Alt 13.05.2006, 15:10
RedRooster
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Ich würde mal sagen, daß der Reifenverschleiß sehr gering ist, da man ja mit dem Hänger nicht die selbe Kilometerleistung hat wie mit dem PKW. Von da her seh ich da kein Problem und außerdem wäre es bei dieser Radgröße ein Leichtes, ein Reserverad mitzunehmen. Der Preis ist für meinen Geschmack auch nicht hoch, oder man kauft ein Pannenkit, das kann man dann auch fürs Auto brauchen. Nochwas, die 10" Reifen für Hänger sind nicht identisch mit denen für PKW oder Quads, allein schon wegen Traglast und Geschwindigkeitsindex.

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P.S.: Ungebremst hat der Beispielhänger sogar nur 8"
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