![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo,
nicht nur weil WIKING-Fan möchte ich bemerken, das ich den "altmodischen Fahrstil" absolut bevorzuge. Nasser als andere? Vielleicht - klar, aber der Vergleich hinkt, wenn ich hinten stehe... und wer soll vorne mit Maske fahren? Völlig offen? Herrliche Wärme im Süden - habe ich leider nicht immer in Deutschland und Ostsee etc. Letztens: Wir 5 saßen gemütlich, unsere 2 anderen Kinder wollten mal auf dem "Großen" mitfahren und froren sich einen ab auf diesem "offen", die wenigen Regentropfen mochten sie gar nicht. Ich denke, Heckfahrstand oder "Vornesteuern" ist keine Frage des Spritzwassers o.ä. Es ist insbesonders auch eine Platz- und Zweckfrage. Wer vorne steuert gibt sicher mehr acht auf die Schläge, als jemand achtern auf die im Bug sitzenden. Ist das Boot größer, werden die Schläge kleiner.....aber man kann nicht alles. Letztendlich ist es eine Modefrage geworden. Heckstand ist schick. Wie wurde mir bereits 2002 auf der Boot geantwortet: So was Altmodisches wollen Sie? Das ist doch out! Aha, antwortete ich und dachte mir meinen Teil. Gruß Helge |
|
|