Hi ,
Zubehör wie Bugtasche , Persennig usw. solltest Du bei jedem Yamaha Händler bekommen . Schau mal auf der Homepage von Yamaha unter "Marine Zubehör" . Da findest Du alles was Du brauchst - inklusive Best.Nr. - nur die Preise nicht . Die musst Du dann beim Händler anfragen .
Ich hatte mir an meinem Motor den kleinen Betriebsstundenzähler der gleichzeitig auch als DZM funktioniert angebaut . Mit dem originalen Propeller hat mein Motor bei Vollast genau in dem Bereich gearbeitet wie von Yamaha angegeben . Bevor Du Experimente mit dem Prop machst schaffe Dir erst einen DZM an !
Prüfe auch mal ob Dein Motor in der Höhe richtig am Boot hängt . Meinen habe ich 2cm höher gelegt ( mit einem Alu Profil auf dem ich re / li davon noch meine Angelrutenhalter befestigt habe ) was sich positiv bemerkbar gemacht hat .
Der Motor ist ein super Teil - absolut unkompliziert , leise und sparsam . Auch ist er der Motor der von allen die ich hatte bisher am besten angesprungen ist - kalt oder heiß !
Trotzdem steht das komplette Gespann inklusive HEKU Trailer und viel Zubehör z.Z. bei ebay zum Verkauf da ich auf ein Buster XL Aluminium Boot umgestiegen bin . Dort kannst Du Dir auch den DZM und weiteres Zubehör anschauen .
Gruß Jürgen
|