![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
hab mich selber mal für ein vanguard 520 itneressiert.
vorteil bei valiant ist, dass sie die tanks im boden verstaut haben. ist ja bei opens nicht so selbstverständlich. soviel ich weiß, sind die quicksilver ribs identisch mit den valiants. demnach hat hans (daniels) jetzt eins, und brando hatte es vorher. lg martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, Martin wie recht Du hast. Die Quicksilver Ribs sind von Valiants. Fahre das 450R . Habe nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, bin aber zufrieden. ![]() Hans |
|
||||
|
||||
...hab' mir gestern n VANGUARD 570 mit nen 115PS TOHATSU rechnen lassen- meine Frau hat's gleich aus den Latschen gehaun'- >27 000,-
![]() -zum Vergleich n' BRIG EAGLE 600 E : 23 000,- (135 Optimax TLDI)
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|||
|
|||
Zitat:
was jetzt ? Optimax oder Tohatsu TLDI ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Valiant DR 620, 135er Optimax, 1500er Trailer: incl. Geräteträger Euro: 25000,-
|
||||
|
||||
Zitat:
Dusche Bimini Liegewiese (ohne Rasen) ![]() ...jedoch kein Trailer
|
|||
|
|||
Hallo
könnte mir bitte jmd. mal kurz den unterschied zwichen einen DR-490 und einen Vanguard 490 erklären ausser das das Vanguard knapp 3000€ teurer ist ![]() Kann es sein das der Festrumpf vom DR aus PVC ist und nicht aus GFK ? Oder kommt das daher das die Vanguard Serie eher etwas Nobler ausgestattet ist ![]() Danke schonmal Leon |
|
||||
|
||||
Hallo Leon,
die Dr Serie wird mit anderem Innenausbau ausgeliefert die eher für den professionellen Einsatz gedacht ist. Jockeysitz statt herkömmlicher Sitzbank mit Steuerstand, fehlende Sonnenliege usw. Weiterhin wird für die Schläuche ein anderes Material verwendet. Statt Hypalon ein Material namens Akron TPE. Es soll abriebsfester sowie widerstandsfähiger gegenüber Umwelteinflüssen sein. Soweit ich weiß, ist die Rumpfform soweit gleich. Erst die Patrol Serie hat einen Deep-V Rumpf.
|