Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.02.2017, 21:36
Benutzerbild von bkj5
bkj5 bkj5 ist offline
fortschreitender Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 1.317
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Georg RO Beitrag anzeigen
Die Telekom böte ansonsten noch für 200,- Euronen eine ECHTE LTE Flatrate ohne Datenlimit an. Solltest du das Internet nur an wenigen Tagen im Monat brauchen, dann gibt es dort eine unlimitierte 24 Stunden Flat für 5,- EUR.
Also 31 x 5,- EUR ist aber doch irgenwie eigentlich nur 155,- EUR. Wer nimmt sich da einen Zugang um 200,-
__________________
Grüße Bernhard

"Das Glas ist halb voll - und die andere Hälfte war vorzüglich!"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.02.2017, 07:08
Benutzerbild von Georg RO
Georg RO Georg RO ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 259
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bkj5 Beitrag anzeigen
Also 31 x 5,- EUR ist aber doch irgenwie eigentlich nur 155,- EUR. Wer nimmt sich da einen Zugang um 200,-
Moin, moin Bernhardt,

für die 5,- EUR zubuch Option benötigst du einen bereits vorhandenen Vertrag. Ich habe z.B. einen mit Euro Telefonie Flat und 6 GB Traffic im Monat, der kostet auch schon was... Wenn ich jetzt unterwegs bin und weiss dass ich über das normale Maß Traffic an einem oder zwei Tagen benötige, dann hol ich mir noch an einzelnen Tagen die Tagesflat. War z.B. vor einigen Tagen im Krankenhaus. Bevor ich mir deren Telefon und Fernsehlösung buche, hole ich mir die Tagesflat und nutze bei Bedarf das Handy. So kann ich surfen bis zum Umfallen und nebenbei noch Netflix oder etwas anderes streamen. Nebenbei spare ich die Tagesgebühr für die Krankenhaus Steinzeit Technik.

Bei dem unlimitierten Tarif ist auch schon eine Telefonieflat, etc. dabei. Ist also unterm Strich schon "günstiger". 200,- EUR ist zwar schon eine Hausnummer, kommt aber halt immer drauf an wie wichtig Internet für einen ist. Im geschäftlichen Umfeld sicher ein akzeptabler Betrag. Kannst ja mal googlen, nennt sich "MagentaMobil XL Premium"...

Viele Grüße

Georg
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com