![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr wart gestern auf der Donau? Hat doch den ganzen Tag nur geschüttet wie aus Eimern? Also, ich hoffe, dass mir sowas nie passiert... und ich hoffe, dass alle Beteiligten die schrecklichen Funde einigermaßen gut verarbeiten.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
vom fenster aus ist wenigstens genug "sicherheitsabstand" weil wirklich nett sind wasserleichen aus der nähe ganz und gar nicht anzusehen,... ![]()
|
|||
|
|||
Ich würd, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, auch nicht nahe an eine Wasserleiche ranfahren, wenn ich Leute an Bord hab, denen ich das nicht zumuten kann. Bei dir oder auch bei Gerhard sollte sowas aber keine traumatischen folgen haben.
Es kommt halt immer auf die Situation an. Lg martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
gemischte Schreibweise ![]()
|
|||
|
|||
roman, das eierfon ergänzt manchmal sachen
![]() lg martin |
|
||||
|
||||
da Andi und ich bei der Feuerwehr Einsatztaucher sind, war es nicht unbedingt Neuland - Trotzdem ist es immer eine gribbelige Sache - noch dazu wo wir ca eine Stunde auf die Polizei - Feuerwehr gewartet haben und die treibende Person im Wasser begleitet haben.
lieber Klaus Wettergott hatte am Sonntag ein einsehen mit uns - Von Schlögen bis Abwinden nur Regenwolken - erst in der Schleuse leichter Regen der nach ein paar Minuten wieder aufhörte. Wenn Engerl reisen HIHIHIHI lg gerhard wollte eigentlich von der Tour nach schlögen berichten - naja
|
||||
|
||||
Is ja heftig, was sich da derzeit auf Donau tut!
Tut mir leid, dass Eure Kinder das so hautnah mitkriegen mussten. Aber wie Alex schon sagte: am besten ist es, die Sache zu thematisieren und zu besprechen bis man das Gefühl hat, dass für die Kids alle Fragen beantwortet sind und man wieder "zur Tagesordnung" übergehen kann. Andi und Gerhard, für Euch war´s sicher auch alles andere als angenehm, aber Ihr zwei seid´s ja schon groß. ;-) Und besprochen habt Ihr es sicher auch ausreichend. Es werden sich sicher einige denken: Naja, ist halt so, auf der Straße kommen viel mehr Leute um. Aber den Umfang der "Grauslichkeit" wird man wahrscheinlich erst wirklich erfassen, wenn man selbst mal eine Wasserleiche (vielleicht noch eine, die schon ein wenig länger im Wasser war) zu Gesicht bekommen hat. (Hatte in jungen Jahren mal bei der Feuerwehr im Rahmen Einer Verkehrsopferbergung aus der Mur das zweifelhafte "Vergnügen" und kann seither gern darauf verzichten. Für die Hinterbliebenen ist es natürlich immer schlimm, wenn ein Mitglied jäh aus der Familie gerissen wird, da ist es völlig egal, wie es passiert ist. Den Angehörigen der beiden Toten gilt daher natürlich auch meine Anteilnahme. Bleibt nur zu hoffen, dass es für hoffentlich lange Zeit bei diesen beiden "Donau-Opfern" bleibt und auch sonst das Wasser nicht allzu viele Todesopfer fordert!
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|