![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Servus Zusammen
![]() ![]() tolle Bilder, super Wetter, schöner Schnee- jetzt wohn ich so nah an den Bergen und bin seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr auf Schi gestanden. Das eigentliche Skifahren mit Lift anstellen und runterbrettern würd mich auch nicht mehr so reizen- aber das Touren gehen, so wie Ihr das gemacht habt mit Tourenschi-Fellen-Brotzeit dabei- das wär´s. Vieleicht ja doch nochmal ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Mathias ...genau was ich noch sagen wollte, Rauchen ist mehr Plage als die tausende Höhenmeter auf den Brettl`n bergauf. ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Rotti (17.12.2007 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus Sepp und Mathias,
tolle Fotos. ![]() Ja mir waren gestern auch aufm Berg. ![]() Tiefster Winter in Buching bei Füssen. Aber nicht mit den Tourenski sondern mit dem Schlitten. Rodelbahn: Buchenberg Die Abfahrt ist traumhaft ,aber beim Aufstieg habe ich gemeint ich ziehe meinen Trailer samt Marlin den Buchenberg hoch. (Jetzt weiß ich wenigstens wie sich mein Womo fühlt) ![]() ![]() ![]() ![]() LG Klaus
|
||||
|
||||
Servus Klaus,
Zitat:
mal auf dem Berg mit Tourenski. ![]() LG SEPP |
![]() |
|
|