![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
|
|
|||
|
|||
Das weisse Zeug gibt es bei uns auch!!
....so 1-2cm und die sind nach 20min wieder weg ![]() ![]() schöne Bilder!!!!
|
||||
|
||||
Ich kenne den! Aber hätte man ihm nicht besser sagen sollen das es auf der anderen Seite des Berges einen Lift gibt??
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Lutti!
Rauf war es schon ziehmlich ein Stress. Von 93kg auf 90kg. Aber runter ging es dafür umso schöner ![]() ![]() Kurz noch zur Tour: Unterwegs waren wir gesamt ca 2,5 Stunden. Auf der ganzen Tour war wunderbarer knietiefer Tiefschnee. Ein Traum zum Schifahren. Da hat`s gestaubt dass es nur so eine Freude war. Echt ein schöner erlebnisreicher Sonntag. LG Mathias
|
|||
|
|||
da musste wohl ein neuer kaffeautomat auf die hütte geliefert werden
![]() ![]() ![]() was macht man nicht alles um an geld zu kommen ![]() ![]() ![]() schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Also ich werde mein MARLIN demnächst auch mal auf den Schnee setzen und wedeln lassen das es nur so stäubt!!!
![]() ![]() ![]() Toller Ausflug und Bilder!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
man bin ich neidisch! Meine letzte Tiefschneetour (Zillertal) ist bereits 9 Jahre her. Zu einem solchen Treffen würde ich sofort kommen. ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Zitat:
Brauchst nur kommen Mathias und ich nehmen dich natürlich gerne mit. Nur da wo wir hingehen gibt es meistens keine Apre Ski Hütte. ![]() ![]() ![]() LG SEPP |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Megageil die Bilder !!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und durch die Forums-Schneeflocken, die auf dem Bildschirm rieseln, wirkt das noch viel schöner !!! .
|
||||
|
||||
Zitat:
auf die Einladung komme ich bestimmt noch zurück! "Apre Ski" ist in diesem Fall zweitrangig. ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo Sepp und Mathias
wie immer super schöne Bilder. ![]() ![]() Schnee habt ihr ja auch schon ohne ende ![]() ![]() ![]() So eine Ski Tour wäre sicher einmal lässig aber da müsste ich zuerst mit dem rauchen aufhöhren ![]() lg Hansi
|
||||
|
||||
Zitat:
da quälst die erst, damit Dich dann nochamal quälen kannst. ![]() Ps.: Schöne Bilder ![]() Mir kommt aber vor, dass Ihr da jedes jahr die selben postet? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Super Bilder,
da kommt ja der Neid auf. Will auch da hin! Ich hoffe für mich das ich heuer bzw. nächstes Jahr noch dazu komme zum fahren. Wenn nicht muß ich doch noch ins Ösiland fahren.
|
||||
|
||||
Man könnte ja einmal ein kleines "Schneetreffen" machen.
Zum "Schlauchi - Fahren" geht´s dort auch: Um Links zu sehen, bitte registrieren oder dort: Um Links zu sehen, bitte registrieren interessant dazu: Um Links zu sehen, bitte registrieren Snow tubing für Jung und Alt!
|