![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Holger, bei uns am Land gibts keine Hacker, die mitn Notebook am Beifahrersittz herumfahren. Und Beim Nachbarn gehts eh schon fast nimmer.
Aber in Wien, im Büro, haben wir auch Downloads über ein offenes WLAN gemacht, weil unser Firmenproxyserver immer zugemacht hat ![]() Da haben wir das offene WLAN sogar administriert ![]() Naja, ich seh das nicht so eng, ich glaub Macadressen und Verschlüsselung, sogar WEP, WPA natürlich ist gscheiter, keine Frage, halten 99% des Missbrauchs ab. Und wennst an einen Profi kommst, bist eh Zweiter. Das Passwort sollte natürlich niciht unbedingt am Postkasten stehen bzw. am Türschild ![]() ![]() Und alle 30 Tage ein Neues. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Thema offenes Wlan , ist schon witzig wenn Email oder sonstige Passwörter im Klartext im Log zu finden sind ![]() Viele Leute sind da viel zu unbedarft wen sie einen offenen Zugang finden , ich persönlich würde sowas natürlich nie machen ![]()
|
|||
|
|||
Das ist eben wieder ein Urteil, dass nicht nachvollziehbar ist.
Wenn ich zu Fuss eine Straftat begehe, ist die Gemeinde mitschuldig, weil sie den Weg gebaut hat, den ich gegangen bin?? Im Bereich Internet können wir noch auf viele Urteile hoffen, die im Cyberspace geboren sind und nicht im realen Leben. Gruss Micha ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du baust einen weg durch den Wald und machst keine Schranke davor , ein Dritter läuft darauf und bricht sich ein Bein, wer zahlt ===> DU |
|
||||
|
||||
Moin,
um ein sicheres passwort zu erstellen geht zum Bsp folgender Link: Um Links zu sehen, bitte registrieren Auf den Seietn des BSI Um Links zu sehen, bitte registrieren müßten auch die genauen anforserungen an ein sicheres Passwort stehen (bin zz auf abruf :-) INteressant ist noch ein Urteil Um Links zu sehen, bitte registrieren voneinem OLG, das mal richtig entschieden hat.
|