![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen
irgendwie schaffe ich es nicht, mich klar auszudrücken ![]() Es geht nicht darum, ob ich MIT Anhänger überholen möchte. Es geht darum, dass ich OHNE Anhänger überholen darf!!! Bereits das ist ja verboten bei dem entsprechenden Verkehrszeichen! Jetzt klar? Danke trotzdem für Deinen Beitrag! Rüdiger
|
||||
|
||||
Na, dann drücken wir uns doch mal deutlich aus: Steht in Großbuchstaben hinten an Deinem Womo dran wie schwer es ist ???
Oder anders herum: Was meinst Du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist in den nächsten 20 Jahren Strafe zahlen zu müssen, wenn Du zügig an den LKW's vorbei ziehst ? Es besteht hier glaube ich kein Handlungsbedarf.
|
|||
|
|||
Servus Rüdiger,
hab keine 100er Zulassung - mein Weg nach GR ist in D nur 240km, für den Rest durch AUT, HUN, SERB und MAZ - und in GR, gilt eh 80iger Beschränkung, es reicht schon, dass in dem Land Tageslichtpflicht besteht, während in GR Tageslichtverbot ist. Wenn alles geahndet werden würde, was mir an Übertretungen in einem Urlaub mehr oder weniger bewusst/unbewusst passiert - 10 Führerscheine zum Abgeben werden nicht reichen....
|