Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.08.2014, 19:53
Wassermann Wassermann ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 17
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Mike, ich meld mich erst so spät da ich mein boot mal wieder 3 Wochen nicht geputzt habe. Frag nicht was alles rausgekommen ist. Ich halte von der Verarbeitung und Qualität mittlerweile nicht mehr viel von der Firma. Auch der Umgang mit den Kunden zeigt schon eine gewisse Arroganz. Da kommt es sehr auf den Händler an wo du gekauft hast, den. Nur über ihn kannst du da was erreichen. Wenn der genug boote verkauft läuft es mit der Garantie sonst wirst vertröstet und die Briefe. Om Anwalt werden zeitverzögernd beantwortet. Ein zodiac Fahrer der ebenfalls Probleme mit Garantieleistungen löst das SchmutzProblem so. Er stopft nach der Fahrt einen dicken Schwamm re und li in das Loch zwischen Rumpf und Schlauch. Er hat zwar noch "schlonz" drin aber keine äste Kiefernzapfen oder tote Fische. Ich probiere das mal aus. Dann hab ich eine. Getroffen der hat das gleiche Problem wie ich. Die Scheuerleiste füllt sich wütend der Fahrt mit Wasser und bei ihm ist sie geplatzt. War an dem Tag mit ihm unterwegs. Bilder folgen. Die Leute auf dem Platz haben den Kopf geschüttelt was für eine minderwertige Qualität da verarbeitet sei. Auch nicht vollflächig verklebt sondern nur oben und unten. ... Dürfte nicht sein denn das Ding ist ja eigentlich als Scheuerleiste für den den Schlauch, eh sollte stabil sein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com