Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 11:53
Mr_t_crown
Gast

Zitat:
Zitat von Jochen1
Ebenfalls viel Spaß - ist ja ein tolles Gerät.

??? Was mich interessiert ist, warum hast du dir die Arbeit mit deinen KFZ-Kennzeichen gemacht und diese geschwärzt. Hast Du von irgendwelchen Erfahrungen zu berichten, was sind die Gefahren, wird oder könnte Mißbrauch getrieben werden ...

Gruß

Jochen
Das Hammerteil wird bestimmt viel aufsehen erregen und wenn sportfreund das boot alleine fährt, wird bestimmt mehr action auf dem wasser sein... (als mit der familie). da ist es schon gut das kennzeichen von vaterns auto zu schwärzen. ist der halter schwerer zu ermitteln...

Tolles Boot habt Ihr! Viel spaß!
Alt 05.05.2006, 15:15
Sportfreund
Gast

Reden

Danke für die Glückwünsche!
Alt 05.05.2006, 15:17
Sportfreund
Gast

Reden

Zitat:
Zitat von KlausB
Gratuliere zum neuen Boot!

Ähhh, hast Du inzwischen den Führerschein?

Klaus

Ehm, nein!

Mache den Herbst /Winter, weil ich dann erst 16 werde.

Aber das beste ist, dass aufs Boot viele Mädels passen

Zitat:
Zitat von LA CREVETTE
Hi wÜnsche Dir und Deinen Eltern viel Spass mit dem neuen Boot.

Man hört/liest aus Deinen Artikeln so richtig die Freude und den Spass heraus.

Super
Ja Peter ich freue mich wirklich sehr! Das lange warten ist so wie Drogen Entzug (nicht das ich schon mal was damit zu tun gehabt habe, aber so stelle ich mir Drogen Entzug vor).

Zitat:
Zitat von Jochen1
Ebenfalls viel Spaß - ist ja ein tolles Gerät.

??? Was mich interessiert ist, warum hast du dir die Arbeit mit deinen KFZ-Kennzeichen gemacht und diese geschwärzt. Hast Du von irgendwelchen Erfahrungen zu berichten, was sind die Gefahren, wird oder könnte Mißbrauch getrieben werden ...

Gruß

Jochen
Geschwärtst hab ich, weil mein Vater es so wollte!
Ist nämlich nur ein Dienstwagen.
Ich könnt mir vorstellen, dass man z.B. durchs Kennzeichen sehen dann, aus welchem Landkreis wir kommen und dann braucht es auch nicht mehr lange, bis man weiß wo wir wohnen und könnte ja sein, dass schwup di wup der Motor gekl.....ist!
Dann natürlich sein, dass ich übertreibe, aber sowas ist mir nicht ganz geheuer wegen der Diebstahlserie an der Elbe und Oste.

Zitat:
Zitat von Mr_t_crown
Das Hammerteil wird bestimmt viel aufsehen erregen und wenn sportfreund das boot alleine fährt, wird bestimmt mehr action auf dem wasser sein... (als mit der familie). da ist es schon gut das kennzeichen von vaterns auto zu schwärzen. ist der halter schwerer zu ermitteln...

Tolles Boot habt Ihr! Viel spaß!
Ja, abgehen tuts wie sau

Dauert ja nur noch ein halbes Jahr und dann fahre ich alleine!

Wir müssten man zusammen fahren sind ja nicht weit voneinander entfernt!

@ all: Danke für die Glückwünsche

mfG Christian
Alt 05.05.2006, 15:47
Benutzerbild von Jochen1
Jochen1 Jochen1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Sportfreund
Ich könnt mir vorstellen, dass man z.B. durchs Kennzeichen sehen dann, aus welchem Landkreis wir kommen und dann braucht es auch nicht mehr lange, bis man weiß wo wir wohnen und könnte ja sein, dass schwup di wup der Motor gekl.....ist!
Dann natürlich sein, dass ich übertreibe, aber sowas ist mir nicht ganz geheuer wegen der Diebstahlserie an der Elbe und Oste.
Ich wünsch ALLEN, das der Fall eines Diebstahls nicht eintritt. Mein Moto ist: ZU TODE GEFÜRCHTET auch GESTORBEN.

Gruß

Jochen

PS: Paßt gut auf, einem Bekannten von mir hat man in Südfrankreich gleich das gesamte Gespann (Auto & Motorboot) von einem Autobahntankstelle gestolen! Diebe gibt es somit überall und hoffentlich nicht bei Schlauchbootforum.AT (AT für Österreicher!!! <grins>)
Alt 07.05.2006, 14:14
Benutzerbild von Bonifacio
Bonifacio Bonifacio ist offline
Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Sportfreund,

viel Spaß mit dem neuen Boot .

Auch ich habe mir das Boot auf der Boot in Düsseldorf genau angeschaut und es in die nähere Auswahl für ein neues Rib mit einbezogen.

Den 135 PS Honda hat Herr Bonow mir auf der Messe auch empfohlen.Zugelassen laut Prospekt und auch auf der polnischen Internetseite von Sportis ersichtlich, ist das Boot mit einer Motorisierung bis 115 PS. Ist der 135 PS denn jetzt vom Hersteller offiziel frei gegeben?

Interessieren würde mich natürlich auch wieviel Taschengeld Du für das neue Boot opfern mußtest.Kannst mir ja mal ne private Mail schreiben.

Würde mich freuen

Gruß
Uwe
Alt 07.05.2006, 17:00
Calvin
Gast

Schickes Boot, mich würde mal interessieren wo in Duisburg du das Boot getestet hast. Sieht ja ganz nett dort aus, da könne ich auch mal fahren gehen....
Alt 07.05.2006, 22:19
frobelix
Gast

Hallo Sportfreund Christian,

herzlichen Glückwunsch - ein tolles Boot

Ich wünsche viel Spass damit und immer problemlose Fahrt .
Alt 07.05.2006, 22:41
westendmann
Gast

Daumen hoch

Hallo Sportfreund,
was für ein feines Gespann. Glückwunsch!!!
Auch würde mich interessieren, wo diese schöne breite Sliprampe in oder bei Duisburg ist.
Danke im voraus.
Gruß
Helmut
Alt 08.05.2006, 20:38
boeff
Gast

Glückwunsch

tolles Teil .... könnte man neidisch werden Viel Glück damit und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel

Stefan
Alt 08.05.2006, 20:54
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
chief director of light
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 97

Boot Infos

Glückwunsch und viel SPASS damit
Ralf
Alt 08.05.2006, 22:17
kelepaz
Gast

Glückwunsch!

Na habe die Ehre! Schönes Booterl habt ihr da! Gratuliere! Danke für die Bilder!

Gruss

Kelepaz

PS. @all - habt ihr den Rumpf gesehen? Wie der kleinere Bruder vom AGAs Spirit!
Alt 09.05.2006, 14:42
Sportfreund
Gast

Reden

Zitat:
Zitat von kelepaz
PS. @all - habt ihr den Rumpf gesehen? Wie der kleinere Bruder vom AGAs Spirit!

Ja und? Heißt es jetzt für euch, dass die Sportis Boote schlechte Rauwasser Eigenschaften haben?

Denkt dran! Ich habe nie gesagt, dass es ,,OBER RAUWASSERTAUGLICH'' ist!

ps: Ich hab wirklich kein Bock auf so eine Sch....!!! Hinterher hört man was von wegen, dass Sportis Boote schlecht laufen und so.....

mfG Christian
Alt 09.05.2006, 15:37
LA CREVETTE LA CREVETTE ist offline
Die mit dem Knick tanzen
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Sportfreund
Ja und? Heißt es jetzt für euch, dass die Sportis Boote schlechte Rauwasser Eigenschaften haben?

ps: Ich hab wirklich kein Bock auf so eine Sch....!!! Hinterher hört man was von wegen, dass Sportis Boote schlecht laufen und so.....

mfG Christian

Hi Sportsfreund,

kann verstehen, dass Du Dich aufregst. Aber egal wie die Rauhwassereigenschaften sind.

Wenn es nur auf diese ankäme oder nur diese ausschlaggebend sein dürfen für den Kauf eines Bootes, müssten ja sämtlich Mahner und Rufer nur englische Ribs fahren.

Ich denke, Ihr habt Euch für dieses Boot entschieden, weil es Euren Ansprüchen genügt. Habt viel Spass damit und lasst Euch diesen auch nicht vermiesen.

Keine Unterstellung in Deine Richtung, Kelepaz, aber egal für welches Boot man sich entscheiden wird, es wird immer auf einen Kompromiss hinauslaufen und ich denke mal, dass man dieses auch bewusst in Kauf nimmt.

Sportsfreund, freue mich trotzdem auf erste Fahrberichte.

Peter

c'est mieux de regreter quelque chose qu'on a fait que regreter quelque chose qu'on a jamais fait

unsere Homepage:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Alt 09.05.2006, 16:59
kelepaz
Gast

Zitat:
Zitat von Sportfreund

mfG Christian
Hallo Christian, bitte nicht aufregen. Ich habe ohne jegliche Anspielung auf die Ähnlichkeit des Rumpfes hingewiesen, habe weder etwas über die Rauwassertauglichkeit geschrieben noch behauptet, daß Sportis Boote schlecht laufen. Ihr werdet sicher Spaß mit dem Sportis haben, davon bin ich überzeugt.

lg

Kelepaz
Alt 10.05.2006, 21:15
Calvin
Gast

@ Sportsfreund

Wo ist diese Sliprampe ind Duisburg kannst du das verraten?
Antwort